-
Waldläufer
Screentone ist sehr passabel. Diesmal haste es fein gemacht!
Ehrlich so ist das absolut okay und nimmt nicht den ganzen Screen weg. Allgemein ein sehr netter Waldscreen, da mag ich nichts bemäkeln. Wieder mal auch ein netter Einsatz der Bodentexturen, ich machs genauso. Auch die anderen Bildchen gehen absolut in Ordnung, gib dem Lemures mal n diggen Hug von mir. Der macht einen unheimlich guten Job. Ehrlich, was der an zeichnerischer Arbeit leistet....wertet das Vermächtnis nochmal sehr auf.
Das einzige was immernoch auffällt sind natürlich die vielen Bäume der gleichen Sorte. Aber das Argument Faulheit erkenne ich wirklich an. Ich hasse auch das setzen von Event-Bäumen. Ich umgehe das einfach immer, indem ich mehr Baumkronen setze und offene Flächen einfach mit irgendwas zukleistere. 
Mir fällt nur ein Mappingfehler bei dem nebligen Screenshot auf: Oben rechts bei den Baumkronen, wo du einen Busch in die Bäume gesetzt hast, sind die Baumstämme arg abgeschnitten. Da passt dann gar nichts mehr. Weiter links ist da auch noch mal ein Stamm ein wenig abgeschnitten. Halb so wild sowas, aber fällt ins Auge.