Zitat Zitat von Cenedy Beitrag anzeigen
süß ^2
Grrrrrrr....

Zitat Zitat
die Krankheit ist nicht todkrank, sondern die Eltern. Kleiner Fehler, aber damit keiner mehr meckert, weise ich dich drauf hin ^^
Nö, wurde mir vor dir schon drei mal gesagt...war bisher zu faul um das zu ändern.

Zitat Zitat
Ganz kleines manko, das aber auch nur mir persönlich missfällt (ist aber nicht weiter schlimm, es gibt weiß der Himmel wie viele Spiele, wo das der Fall ist und die trotzdem super sind), dass die Faces vom Stil her nicht ganz einheitlich sind.
Das kann nicht sein, denn ich benutze NUR RoccoFaces!
Re-I hat Kleidung gepixelt, deswegen kommt es dir vielleicht so vor, aber was ist besser? Wenn das Face nicht zum CharSet passt, aber dafür der Stil passt? Oder die richtige Kleidung da ist, und es nicht ganz einheitlich ist?

Zitat Zitat
Ansonsten noch immer: top!
Gefällt mir sehr gut. Der Titlescreen ist Wahnsinn (wobei mir die Kopfform leicht missfällt, omg, ich bin pingelig, na ja ), deine sonstigen Screens gefallen mir auch gut.
Das Titelbild wurde von Lemures gemacht, ich finde es toll. Wenn du Kritk hast denke ich das er drauf eingehen wird (wobei er das nicht ändern soll). Du kannst ihn ja mal anschreiben, wenn du möchtest.

Zitat Zitat
Schön finde ich noch immer, dass du es mit deinen 13 Jahren schaffst, sehr viele Tiefe in die verschiedenen Charaktere zu bringen (wobei ich es schon schade finde, dass Raqi auf seine Eifersucht reduziert zu werden scheint) aber ansonsten wirklich sehr schöne Charaktere!
Zur Story habe ich nichts hinzuzufügen.
Jetzt weiß ich leider nicht ob du "Sir Ragi" meinst oder "Draqi". Ich schätze aber mal auf Draqi.
Danke dir.
Zitat Zitat
Mich interessiert neben Raqi auch dieser Schwarzmagier sehr, wie kommt es dazu, dass er keiner sein will, wo er doch sicher unter solchen aufgewachsen ist?
Die Taten der Schwarzmagier sind es die ihn abschrecken. Wenn du überlegst das seine Vorfahren für den Tod Aasokas Eltern schuld sind...wird das ein sehr wichtiger Abschnitt dieses Spiels!

Zitat Zitat
Na ja, sehr interessant, was du lieferst, noch immer spielenswert
Wenn du meinst

Danke fürs Feedback.