Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Das Vermächtnis der Magie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm muss sagen dein spiel is seit langem mal wieder eins das mein interrese weckte
    die story is gut und die pics sind auch nicht so schlecht weiter so !!!

giebt es jetzt eigentlich schon ne demo ich hatte nämlich keine lust mir die ganze posts durchzulesen sry :-)

Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    hmm muss sagen dein spiel is seit langem mal wieder eins das mein interrese weckte
    die story is gut und die pics sind auch nicht so schlecht weiter so !!!
    Schön das dir die Vorstellung gefällt, aber ich muss sagen das ich es schade finde das du dir jetzt schon die Vorstellung angeschaut hast, den ich will die komplette Vorstellung verändern...es bleibt nichts mehr wie vorher...naja

Danke

Zitat Zitat
    giebt es jetzt eigentlich schon ne demo ich hatte nämlich keine lust mir die ganze posts durchzulesen sry :-)
    Nein, es gibt noch keine Demo, achja nur mal so nebenbei:
    Ich setze immer alle Neuigkeiten die im Laufe des Threads da waren auch in den Anfangspost

Ich danke für Feedback.

Es gibt einen neues Titelbild:

Achja, ich hab den Style vom ganzen Game vom lilanem Stil zum blauen Stil verändert, passt besser

~Arnold

Mhm, ja. Also ich muss sagen, dass mir das lila Titelbild wirklich besser gefallen hatte, also das erste welches noch in der eigentlichen Vorstellung zu sehen ist. Dort...nunja...sieht man einfach mehr und die Schrift an sich wirkt knorkiger. In diesem Titelbild wirkt die Schrift (möglicherweise einfach wegen dem Schrifttypus an sich) einfach sehr "hinein-gepaintet" (grauenhafter Neologismus) aus. Zudem sehr blaustichig, dort wo der Charakter steht wirkt es darüber wie abgetrennt...mh, eindeutigst, das Alte gefiel mir besser. Aber herrje, ist nur der Titelscreen. Ehrlich, wer verbringt mehr als auch nur zwei Sekunden länger darin?

Alles in allem wirkt das Projekt auf mich grundsolide. Nichts großartig hervorstechendes bislang, aber auch nichts abschreckendes. Solides Mapping allemal, nur manchmal sticht doch die immer gleiche Baumsorte ins Auge. Und auch Diätsch Kommentar hat so vermutlich seine Richtigkeit. Kannst du da nicht ein wenig tricksen, heißt: Der altbekannte "Kopier und Einfüg-Trick"? Aber wirklich ansonsten...ja, grundsolide!

Achja, verpasse doch dem Aasoka einen Bart oder Ähnliches. Oder zumindest falten, in dem Faceset wirkt er ein wenig wie ein 15-Jähriger mit grauen Haaren. Mach doch einfach einen George Clooney aus ihm, die Frauen werdens lieben. Und ich...naja, mögen.

Ansonsten kann man dieses Projekt zumindest getrost im Auge behalten, gar nicht mal so verkehrt das alles hier. Und das obig genannten sind wiederum, klar natürlich nur aus der subjektiven Meinungsfreiheit geborene Verbesserungsvorschläge.

P.S.: Warum nur blau? Lila wär zumindest eine unverbrauchte Farbe

Wieso schaut ihr euch die Spielvorstellung vor der Überarbeitung an, wieso?

Ok erstmal zu dir:

Zitat Zitat
    Mhm, ja. Also ich muss sagen, dass mir das lila Titelbild wirklich besser gefallen hatte, also das erste welches noch in der eigentlichen Vorstellung zu sehen ist. Dort...nunja...sieht man einfach mehr und die Schrift an sich wirkt knorkiger. In diesem Titelbild wirkt die Schrift (möglicherweise einfach wegen dem Schrifttypus an sich) einfach sehr "hinein-gepaintet" (grauenhafter Neologismus) aus. Zudem sehr blaustichig, dort wo der Charakter steht wirkt es darüber wie abgetrennt...mh, eindeutigst, das Alte gefiel mir besser. Aber herrje, ist nur der Titelscreen. Ehrlich, wer verbringt mehr als auch nur zwei Sekunden länger darin?
    Der alte Schriftzug war von Braska, aber die Map/Titelbild passte einfach nicht.

Das neue finde ich eig. von der Atmosphäre her besser.
    Naja. Ich werd schaun was sich machen lässt wahrscheinlich werde ich einen animierter Titelbildschirm ins Game einführen.

Zitat Zitat
    Alles in allem wirkt das Projekt auf mich grundsolide. Nichts großartig hervorstechendes bislang, aber auch nichts abschreckendes. Solides Mapping allemal, nur manchmal sticht doch die immer gleiche Baumsorte ins Auge. Und auch Diätsch Kommentar hat so vermutlich seine Richtigkeit. Kannst du da nicht ein wenig tricksen, heißt: Der altbekannte "Kopier und Einfüg-Trick"? Aber wirklich ansonsten...ja, grundsolide!
    Danke, das Problem ist ich mixe mit verschiedenen Styles von Chipsets schon überall nur in der gleichen Map möchte ich einfach nicht mehr mixen, weil das ich einfach nicht's mehr im gleichen Stil finde.

Zitat Zitat
    Achja, verpasse doch dem Aasoka einen Bart oder Ähnliches. Oder zumindest falten, in dem Faceset wirkt er ein wenig wie ein 15-Jähriger mit grauen Haaren. Mach doch einfach einen George Clooney aus ihm, die Frauen werdens lieben. Und ich...naja, mögen.
    Kein Bart, nein! Ich wollte Aasoka eh um ein par Jährchen jünger machen, aber vlt. gibt es ja noch Falten...ist wohl ein Fall für den guten alten Re-I

Zitat Zitat
    Ansonsten kann man dieses Projekt zumindest getrost im Auge behalten, gar nicht mal so verkehrt das alles hier. Und das obig genannten sind wiederum, klar natürlich nur aus der subjektiven Meinungsfreiheit geborene Verbesserungsvorschläge.
    Ich denke eh persönlich das man ohne etwas spielbarem schlecht bewerten kann.

Zitat Zitat
    P.S.: Warum nur blau? Lila wär zumindest eine unverbrauchte Farbe
    Blau gefällt mir einfach besser^^
    Ehrlich gesagt hab ich den lilanen Stil von EL2 geklaut, aber pssssst....ich hab ja eh jetzt zum blauen Stil gewechselt.

Ich danke dir für Feedback.

~Arnold