Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Soooo, also, ich finde, die Vorstellung sieht schon mal ganz akzeptabel aus.

@Asakoa: Wieso wurden eigentlich seine Eltern getötet???? Was hatten die Schwarzmagier davon? Das würde mich an dieser Stelle interessieren. Und was genau hat sich in seinem Leben verändert???
Nun dies möchte ich nicht verraten, aber in der Story konntest du entnehmen, das in Aasoka Macht schlummert, und wenn der Titel dann auch noch Das Vermächtnis der Magie heißt, dann solltest du dir das denken können.

Zitat Zitat
@Redon: Hier stellt sich mir die Frage, wieso genau er sich um seine Eltern kümmern muss. haben die eine Verletzung?? Oder eine Krankheit??? Wenn ja, bitte hinschreiben.
.
Arme Verhältnisse.

Zitat Zitat
@Prinzessin Kia: Kia, die Autowerkstatt. Woher kenne ich das?? Ach ja, die reparieren da Autos. Nein, jetzt mal Spass beiseite.

Wieso kontrolliert ihr Vater sie??? Will er ihr Ausgehverbot erteilen??? Vor schwarzen Männern beschützen?? Oder kontrolliert er sie, weil sie die Wahrheit herausfinden könnte???? Und was meintest du überhaupt mit "kontrollieren"???? Der Begriff ist ein bisschen schwammig.......
Kenn ich nicht.....
Nun, wenn ich noch hinschreibe das ein Gerücht umgeht das der Vater Kia's Mutter getötet haben soll, sollte dies auch klar sein.

Zitat Zitat
@Rizun: Seit wann findet einer ein ultimatives dunkles Schwert mit dunklen Mächten irgendwo in der Pampa???? (Aber das ist ja bei RPGs immer so)
Und wieso ist sein Vater verschwunden????? Entführt???? Abgehauen??? Getötet???? Was meinst du mit "verschwunden"???
Ultimativ würde ich nicht sagen, eher seelenberaubend.
@Vater
Das erfährt man erst am Ende des Spiels

Zitat Zitat
@Draqi: So ein Blödmann. Wieso fightet der mit einem einfachen Schwert, wenn sein Bruder die übelste Epic-Waffe hat, und er besser werden will als er???
Soll das ein Scherz sein, Rizun hat keine Epic-Waffe, außerdem kannst du aus der Charbeschreibung entnehmen, das Draqi nicht sehr schnell lernen kann.

Zitat Zitat
@Bedus: Ein Schwarzmagier, der Weissmagie beherrscht???? Sehr unlogisch, muss ich sagen. Und wieso beherrscht er eigentlich die Weiss- anstatt der Schwarzmagie???? Aussenseiter??? Verstossen????

Bei den Chara-Vorstellungen habe ich mir diese Fragen gestellt. Hoffe mal, dass sich die beim Spielen beantworten.
@Bedus
Nun, ich sagte selber in der Charbeschreibung das man ihn so nicht nennen darf, den er ist ein Lichtmagier
Warum das ganze wird im spiel erläutert.

Zitat Zitat
@Gegner: Gut, da lässt sich nicht viel dazu sagen. Sie sind die gegner, weil Asakoas Eltern von denen gekillt worden sind und er Rache üben will. Oder etwa nicht?????

@Schlösser: Was haben die für eine Rolle im Spiel???? (Abgesehen davon, dass das eine Asakoa gehört und somit sien Zuhause ist) Ansonsten erinnert mich das allein beim lesen fürchterlich an VD2.

@story: Die ist ein bisschen arg klischeehaft, (zumindest scheint sie so), aber das kommt ganz auf die Umsetzung an. Insgesamt gefällt sie mir aber ganz gut.

@Screens:
(1): Und mich mault man wegen meiner Monokulturen und geraden Klippen im Screenthread an..........aber ansonsten ganz okay.

(2): Den Titelscreen finde ich richtig toll. Ganz ehrlich.

(3): Selbes Problem wie oben. Die in gewisser weise vorhandenen Monokulturen und die geraden Klippen. Btw. könntest du das Wasser unten noch etwas gerader machen.
Und: Pilze an den Wänden.....wieso nicht??

(4): Bäume: Selbes Problem wie bei (1) und (3). Und seit wann spriessen Blumen aus Wänden????? (Und nein, du brauchst nicht fragen, warum ich "spriessen" mit "ss" schreibe, bzw. alles andere auch)

(5) Den letzten Screen fiinde ich okay. auch wenn da ebenfalls die Monokulturen vorhanden sind, aber da hab ich das Gefühl, dass es nicht so auffällt. ABER: Im unteren Teil des Screens sind Blumen auf dem Weg (Asphalt/Stein) Seit wann das???
Werd mich morgen bzw. später dransetzen.

Zitat Zitat
@Features: Ganz okay. Ich bin eh nicht der Meinung, dass jedes Spiel etwas besonderes braucht, was nur das Spiel hat.

Fazit: Editier ich nach. Erst mal essen
jop