@Gegner: Gut, da lässt sich nicht viel dazu sagen. Sie sind die gegner, weil Asakoas Eltern von denen gekillt worden sind und er Rache üben will. Oder etwa nicht?????
@Schlösser: Was haben die für eine Rolle im Spiel???? (Abgesehen davon, dass das eine Asakoa gehört und somit sien Zuhause ist) Ansonsten erinnert mich das allein beim lesen fürchterlich an VD2.
@story: Die ist ein bisschen arg klischeehaft, (zumindest scheint sie so), aber das kommt ganz auf die Umsetzung an. Insgesamt gefällt sie mir aber ganz gut.
@Screens:
(1): Und mich mault man wegen meiner Monokulturen und geraden Klippen im Screenthread an..........aber ansonsten ganz okay.
(2): Den Titelscreen finde ich richtig toll.

Ganz ehrlich.
(3): Selbes Problem wie oben. Die in gewisser weise vorhandenen Monokulturen und die geraden Klippen. Btw. könntest du das Wasser unten noch etwas gerader machen.
Und: Pilze an den Wänden.....wieso nicht??
(4): Bäume: Selbes Problem wie bei (1) und (3). Und seit wann spriessen Blumen aus Wänden????? (Und nein, du brauchst nicht fragen, warum ich "spriessen" mit "ss" schreibe, bzw. alles andere auch

)
(5) Den letzten Screen fiinde ich okay. auch wenn da ebenfalls die Monokulturen vorhanden sind, aber da hab ich das Gefühl, dass es nicht so auffällt. ABER: Im unteren Teil des Screens sind Blumen auf dem Weg (Asphalt/Stein) Seit wann das???


...