Ergebnis 1 bis 20 von 99

Thema: Das Vermächtnis der Magie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Screens sehen ja schonmal nett aus.

Wird man diese 7 Chars denn abwechselnd mit dem AKS spielen?
    Und was genau meinst du mit Mission-Mode?

Zitat Zitat von Valygar Beitrag anzeigen
    Die Screens sehen ja schonmal nett aus.
    Danke.

Zitat Zitat
    Wird man diese 7 Chars denn abwechselnd mit dem AKS spielen?
    Nein, nur Aasoka, und alle kann man aber im SKS steuern, es gibt zwei Kampfmöglichkeiten.

Zitat Zitat
    Und was genau meinst du mit Mission-Mode?[
    Nun, dies ist ein Minispiel, das heißt es gibt 20 Missionen, zum Beispiel:

Befreie den Wald vor Schwarzmagiern.

Und wenn man diese Mission angeht dann im AKS diese sind aber keine Pflicht, nur eine nette Art zu trainieren
    Hoffe du hast das verstanden

Hört sich auf jedenfall schonmal nicht schlecht an, wenn der Download kommt, werd ich ihn auf jeden Fall mal ansehen. Screens gefallen mir bis auf den vorletzten ganz gut, da stehen die Bäume zu gerade
    Die Charaktere finde ich auch ansprechend, nur sind sie imo alle etwas zu alt.
    Bei der Story erfärt man ja noch nicht soo~ viel, bin gespannt was du daraus machst.
    Bevor ichs aber nominiere brauch ich was spielbares

Ach ja: Brauchst du noch einen Betatester?

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Hört sich auf jedenfall schonmal nicht schlecht an, wenn der Download kommt, werd ich ihn auf jeden Fall mal ansehen.
    dauert nicht mehr sooo lange

Zitat Zitat
    Screens gefallen mir bis auf den vorletzten ganz gut, da stehen die Bäume zu gerade
    Änder ich später

Zitat Zitat
    Die Charaktere finde ich auch ansprechend, nur sind sie imo alle etwas zu alt.
    Zu alt? o_O
    Wie alt müssen die den sein? Für mich sind die jung!

Zitat Zitat
    Bei der Story erfärt man ja noch nicht soo~ viel, bin gespannt was du daraus machst.
    Jop

Zitat Zitat
    Bevor ichs aber nominiere brauch ich was spielbares
    Ähhh....versteh ich i-wie nicht ganz....ich meine, wenn es jetzt zur Auswahl für das Projekt des Monats steht und später sehr wahrscheinlich nicht mehr...egal

Zitat Zitat
    Ach ja: Brauchst du noch einen Betatester?
    Hmmm...eig. habe ich genug, nur weiß ich nicht ob Merendit wieder freigeschaltet wird, wenn nicht melde ich mich bei dir

Zum Alter: Naja, mit 42 schwingst du dein Schwert schon nicht mehr so gut wie der Char in deiner Vorstellung es will, und man kriegt auch schon graue Haare...

Zum Betatesten: WTF der wurde gesperrt? Was hat er jetzt schon wieder angestellt aber ich schätze mal besser zu viel als zu wenig

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Zum Alter: Naja, mit 42 schwingst du dein Schwert schon nicht mehr so gut wie der Char in deiner Vorstellung es will, und man kriegt auch schon graue Haare...
    Klar, tut man das! Das hängt alles von der Lage der Welt ab, würdest du mit 42 bei einem Weltkrieg zu Hause rumliegen oder dich eher als nützlich beweisen?

Zitat Zitat
    Zum Betatesten: WTF der wurde gesperrt? Was hat er jetzt schon wieder angestellt aber ich schätze mal besser zu viel als zu wenig
    Ich glaube wegen den Beiträgen in dem Thread UID2, aber ich weiß nicht, egal.