Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Das Vermächtnis der Magie

  1. #61
    Also der Screen sagt mir nicht zu. Er ist viel zu leer. Bodentexturen könnten auch nicht schaden. Ingame dürfte das ganze noch schlimmer aussehen... sorry.

    @Mnemonik: Wieder eins dieser Durchschnittsprojekte die übermäßig gehypet werden.

  2. #62
    Zitat Zitat von Rayden Beitrag anzeigen
    *hust*Vielleicht doch ein zu großer Screen?..
    Erst wollen sie ein Screen und dann ist er ihnen zu groß.

    Zitat Zitat von Seroth
    Ich finde den Screen gut, erinnert mich nur leicht an Grandia 1. Da war doch am Anfang dieses Ebenen lvl genau so groß
    Freut mich das er dir gefällt. Grandia 1 kenne ich leider nicht.

    Zitat Zitat von diäitsch
    Also der Screen sagt mir nicht zu. Er ist viel zu leer. Bodentexturen könnten auch nicht schaden. Ingame dürfte das ganze noch schlimmer aussehen... sorry.
    @Bodentexturen

    Das geht leider nicht, weil ich im ersten Layer die Klippen habe, und die ganzen Bodentexturen, das heißt ich würde sehr viele Perspektivfehler machen, und wenn ich Bodentexturen mit der Shift-Taste mache sehen die nicht gut aus.


    Zitat Zitat von diäitsch
    @Mnemonik: Wieder eins dieser Durchschnittsprojekte die übermäßig gehypet werden.
    Ich würd ja behaupten, das man anhand der reinen Spielvorstellung nicht sagen kann ob es Durchschnitt ist, schlechter ist oder besser ist.
    Besonders bei meiner Spielvorstellung, da darauf ankommt wie es umgesetzt ist, deswegen möchte ich das Thema bis zum Release der Demo lassen.

    ________________________________________________________________

    Neuigkeiten:
    ~ Ich werde die Spielvorstellung in nächster Zeit komplett überarbeiten, da sie ein par Macken hat.


    ~Arnold

  3. #63
    hmm muss sagen dein spiel is seit langem mal wieder eins das mein interrese weckte
    die story is gut und die pics sind auch nicht so schlecht weiter so !!!

    giebt es jetzt eigentlich schon ne demo ich hatte nämlich keine lust mir die ganze posts durchzulesen sry :-)

  4. #64
    Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    hmm muss sagen dein spiel is seit langem mal wieder eins das mein interrese weckte
    die story is gut und die pics sind auch nicht so schlecht weiter so !!!
    Schön das dir die Vorstellung gefällt, aber ich muss sagen das ich es schade finde das du dir jetzt schon die Vorstellung angeschaut hast, den ich will die komplette Vorstellung verändern...es bleibt nichts mehr wie vorher...naja

    Danke

    Zitat Zitat
    giebt es jetzt eigentlich schon ne demo ich hatte nämlich keine lust mir die ganze posts durchzulesen sry :-)
    Nein, es gibt noch keine Demo, achja nur mal so nebenbei:
    Ich setze immer alle Neuigkeiten die im Laufe des Threads da waren auch in den Anfangspost

    Ich danke für Feedback.

    Es gibt einen neues Titelbild:



    Achja, ich hab den Style vom ganzen Game vom lilanem Stil zum blauen Stil verändert, passt besser


    ~Arnold

  5. #65
    Mhm, ja. Also ich muss sagen, dass mir das lila Titelbild wirklich besser gefallen hatte, also das erste welches noch in der eigentlichen Vorstellung zu sehen ist. Dort...nunja...sieht man einfach mehr und die Schrift an sich wirkt knorkiger. In diesem Titelbild wirkt die Schrift (möglicherweise einfach wegen dem Schrifttypus an sich) einfach sehr "hinein-gepaintet" (grauenhafter Neologismus) aus. Zudem sehr blaustichig, dort wo der Charakter steht wirkt es darüber wie abgetrennt...mh, eindeutigst, das Alte gefiel mir besser. Aber herrje, ist nur der Titelscreen. Ehrlich, wer verbringt mehr als auch nur zwei Sekunden länger darin?

    Alles in allem wirkt das Projekt auf mich grundsolide. Nichts großartig hervorstechendes bislang, aber auch nichts abschreckendes. Solides Mapping allemal, nur manchmal sticht doch die immer gleiche Baumsorte ins Auge. Und auch Diätsch Kommentar hat so vermutlich seine Richtigkeit. Kannst du da nicht ein wenig tricksen, heißt: Der altbekannte "Kopier und Einfüg-Trick"? Aber wirklich ansonsten...ja, grundsolide!

    Achja, verpasse doch dem Aasoka einen Bart oder Ähnliches. Oder zumindest falten, in dem Faceset wirkt er ein wenig wie ein 15-Jähriger mit grauen Haaren. Mach doch einfach einen George Clooney aus ihm, die Frauen werdens lieben. Und ich...naja, mögen.

    Ansonsten kann man dieses Projekt zumindest getrost im Auge behalten, gar nicht mal so verkehrt das alles hier. Und das obig genannten sind wiederum, klar natürlich nur aus der subjektiven Meinungsfreiheit geborene Verbesserungsvorschläge.

    P.S.: Warum nur blau? Lila wär zumindest eine unverbrauchte Farbe

  6. #66
    Wieso schaut ihr euch die Spielvorstellung vor der Überarbeitung an, wieso?

    Ok erstmal zu dir:

    Zitat Zitat
    Mhm, ja. Also ich muss sagen, dass mir das lila Titelbild wirklich besser gefallen hatte, also das erste welches noch in der eigentlichen Vorstellung zu sehen ist. Dort...nunja...sieht man einfach mehr und die Schrift an sich wirkt knorkiger. In diesem Titelbild wirkt die Schrift (möglicherweise einfach wegen dem Schrifttypus an sich) einfach sehr "hinein-gepaintet" (grauenhafter Neologismus) aus. Zudem sehr blaustichig, dort wo der Charakter steht wirkt es darüber wie abgetrennt...mh, eindeutigst, das Alte gefiel mir besser. Aber herrje, ist nur der Titelscreen. Ehrlich, wer verbringt mehr als auch nur zwei Sekunden länger darin?
    Der alte Schriftzug war von Braska, aber die Map/Titelbild passte einfach nicht.

    Das neue finde ich eig. von der Atmosphäre her besser.
    Naja. Ich werd schaun was sich machen lässt wahrscheinlich werde ich einen animierter Titelbildschirm ins Game einführen.

    Zitat Zitat
    Alles in allem wirkt das Projekt auf mich grundsolide. Nichts großartig hervorstechendes bislang, aber auch nichts abschreckendes. Solides Mapping allemal, nur manchmal sticht doch die immer gleiche Baumsorte ins Auge. Und auch Diätsch Kommentar hat so vermutlich seine Richtigkeit. Kannst du da nicht ein wenig tricksen, heißt: Der altbekannte "Kopier und Einfüg-Trick"? Aber wirklich ansonsten...ja, grundsolide!
    Danke, das Problem ist ich mixe mit verschiedenen Styles von Chipsets schon überall nur in der gleichen Map möchte ich einfach nicht mehr mixen, weil das ich einfach nicht's mehr im gleichen Stil finde.

    Zitat Zitat
    Achja, verpasse doch dem Aasoka einen Bart oder Ähnliches. Oder zumindest falten, in dem Faceset wirkt er ein wenig wie ein 15-Jähriger mit grauen Haaren. Mach doch einfach einen George Clooney aus ihm, die Frauen werdens lieben. Und ich...naja, mögen.
    Kein Bart, nein! Ich wollte Aasoka eh um ein par Jährchen jünger machen, aber vlt. gibt es ja noch Falten...ist wohl ein Fall für den guten alten Re-I

    Zitat Zitat
    Ansonsten kann man dieses Projekt zumindest getrost im Auge behalten, gar nicht mal so verkehrt das alles hier. Und das obig genannten sind wiederum, klar natürlich nur aus der subjektiven Meinungsfreiheit geborene Verbesserungsvorschläge.
    Ich denke eh persönlich das man ohne etwas spielbarem schlecht bewerten kann.

    Zitat Zitat
    P.S.: Warum nur blau? Lila wär zumindest eine unverbrauchte Farbe
    Blau gefällt mir einfach besser^^
    Ehrlich gesagt hab ich den lilanen Stil von EL2 geklaut, aber pssssst....ich hab ja eh jetzt zum blauen Stil gewechselt.


    Ich danke dir für Feedback.

    ~Arnold

  7. #67
    @Arnold ich wollte nur mal wissen ob du noch Betatester brauchst würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen .

    Sag mir einfach bescheid wenn du noch jemanden brauchst

  8. #68
    Zitat Zitat von lori Beitrag anzeigen
    @Arnold ich wollte nur mal wissen ob du noch Betatester brauchst würde mich sehr gerne dafür zur Verfügung stellen .

    Sag mir einfach bescheid wenn du noch jemanden brauchst
    sry, hab schon genug

    -----------------------------------

    Hmm...es gibt Neuigkeiten auf der einen Seite gut auf der anderen Seite schlecht.

    Ich habe vor, den Stilmix zu beenden, und nur noch M&B zu verwenden, das waren 100 Maps die ich einfach gelöscht habe.
    Ich hoffe einige haben dafür Verständnis, denn ich möchte nur bei einem Stil bleiben, natürlich ein enormer Verlust, der aber so schnell wie möglich ersetzt wird.

    Das hat natürlich auch Auswirkungen, auf den Release der Demo....das wird nun ja noch mehr Zeit brauchen.
    Das AKS hab ich komplett rausgeschmissen, da ich vlt. ein AKS hinbekomme. Aber es nicht auf einem spielreifen Niveau ist.

    ~Arnold

  9. #69
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich habe vor, den Stilmix zu beenden, und nur noch M&B zu verwenden, das waren 100 Maps die ich einfach gelöscht habe.
    Arrrrr~ schade. es gibt genug Star Ocean und Rudra Chipsets da draussen mit denen man hätte was schön buntes machen können.

  10. #70
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Arrrrr~ schade. es gibt genug Star Ocean und Rudra Chipsets da draussen mit denen man hätte was schön buntes machen können.
    Nee...zu spät ich bleib bei M&B.

    -------------------------------------------------------------------

    SPIELVORSTELLUNG ENDLICH KOMPLETT ÜBERARBEITET.
    Schaut einfach mal rein, bei den Screens lohnt es sich
    (und das tolle Titelbild von Lemures^^).

  11. #71
    Sehr schön überarbeitet, sieht schon auf den ersten Blick besser aus als vorher. Die Maps sind auch gelungen.
    Das Titelbild finde ich sehr schön, würde mich wirklich sehr freuen, wenn Lemures auch noch Artworks ins Spiel einbringt

    Also, damit stehts schonmal fest, dass ich mir die Demo beim Erscheinen saugen werde (bin ich jetzt eigentlich Betatester?)

  12. #72
    Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Sehr schön überarbeitet, sieht schon auf den ersten Blick besser aus als vorher. Die Maps sind auch gelungen.
    Danke

    Zitat Zitat
    Das Titelbild finde ich sehr schön, würde mich wirklich sehr freuen, wenn Lemures auch noch Artworks ins Spiel einbringt
    Ich hoffe doch das er noch mehr Zeit findet, er leistet sehr gute Arbeit!

    Zitat Zitat
    Also, damit stehts schonmal fest, dass ich mir die Demo beim Erscheinen saugen werde (bin ich jetzt eigentlich Betatester?)
    Ja, das stand schon fest, als ich sagte du bist nun Betatester.
    Damit wäre deine Frage auch beantwortet.


    Danke fürs Feedback.

  13. #73
    Hey, Arnold, die überarbeitete Vorstellung sieh sehr gut aus.
    Schön gegliedert und sauber.
    Du hast interessante und verschiedene Charaktere in deinem Spiel.
    Besonders hat mir das Titelbild gefallen. (viel besser als meines)
    Ich sehe schon, dein Spiel hat Zukunft.
    Nur weiter so, mein Freund.
    MfG Deamonic

  14. #74
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Hey, Arnold, die überarbeitete Vorstellung sieh sehr gut aus.
    Schön gegliedert und sauber.
    Du hast interessante und verschiedene Charaktere in deinem Spiel.
    Besonders hat mir das Titelbild gefallen. (viel besser als meines)
    Ich sehe schon, dein Spiel hat Zukunft.
    Nur weiter so, mein Freund.
    MfG Deamonic
    Danke, oh man die Charakterbeschreibungen, haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen.


    @Titelbild
    Joar, ist von Lemures gemacht.

    ------------------------------------------------------------------

    So, in nächster Zeit werde ich diesen Thread nicht mehr so updaten, ich werde ab und zu Screens reinsetzen, aber das war's auch schon.
    Bei der Demo-Erscheinung melde ich mich dann i-wann.

    Bis dahin
    ~Arnold

  15. #75
    Zitat Zitat
    Wenn euch mein Schreibstil nicht gefällt, seit bitte nicht so streng mit mir, ich bin vor kurzem 13 geworden.
    süß

    Zitat Zitat
    totkranken Krankheit
    die Krankheit ist nicht todkrank, sondern die Eltern. Kleiner Fehler, aber damit keiner mehr meckert, weise ich dich drauf hin ^^


    Ganz kleines manko, das aber auch nur mir persönlich missfällt (ist aber nicht weiter schlimm, es gibt weiß der Himmel wie viele Spiele, wo das der Fall ist und die trotzdem super sind), dass die Faces vom Stil her nicht ganz einheitlich sind.

    Ansonsten noch immer: top!
    Gefällt mir sehr gut. Der Titlescreen ist Wahnsinn (wobei mir die Kopfform leicht missfällt, omg, ich bin pingelig, na ja ), deine sonstigen Screens gefallen mir auch gut.

    Schön finde ich noch immer, dass du es mit deinen 13 Jahren schaffst, sehr viele Tiefe in die verschiedenen Charaktere zu bringen (wobei ich es schon schade finde, dass Raqi auf seine Eifersucht reduziert zu werden scheint) aber ansonsten wirklich sehr schöne Charaktere!
    Zur Story habe ich nichts hinzuzufügen.

    Mich interessiert neben Raqi auch dieser Schwarzmagier sehr, wie kommt es dazu, dass er keiner sein will, wo er doch sicher unter solchen aufgewachsen ist?

    Na ja, sehr interessant, was du lieferst, noch immer spielenswert

    LG
    cenny

  16. #76
    Zitat Zitat von Cenedy Beitrag anzeigen
    süß ^2
    Grrrrrrr....

    Zitat Zitat
    die Krankheit ist nicht todkrank, sondern die Eltern. Kleiner Fehler, aber damit keiner mehr meckert, weise ich dich drauf hin ^^
    Nö, wurde mir vor dir schon drei mal gesagt...war bisher zu faul um das zu ändern.

    Zitat Zitat
    Ganz kleines manko, das aber auch nur mir persönlich missfällt (ist aber nicht weiter schlimm, es gibt weiß der Himmel wie viele Spiele, wo das der Fall ist und die trotzdem super sind), dass die Faces vom Stil her nicht ganz einheitlich sind.
    Das kann nicht sein, denn ich benutze NUR RoccoFaces!
    Re-I hat Kleidung gepixelt, deswegen kommt es dir vielleicht so vor, aber was ist besser? Wenn das Face nicht zum CharSet passt, aber dafür der Stil passt? Oder die richtige Kleidung da ist, und es nicht ganz einheitlich ist?

    Zitat Zitat
    Ansonsten noch immer: top!
    Gefällt mir sehr gut. Der Titlescreen ist Wahnsinn (wobei mir die Kopfform leicht missfällt, omg, ich bin pingelig, na ja ), deine sonstigen Screens gefallen mir auch gut.
    Das Titelbild wurde von Lemures gemacht, ich finde es toll. Wenn du Kritk hast denke ich das er drauf eingehen wird (wobei er das nicht ändern soll). Du kannst ihn ja mal anschreiben, wenn du möchtest.

    Zitat Zitat
    Schön finde ich noch immer, dass du es mit deinen 13 Jahren schaffst, sehr viele Tiefe in die verschiedenen Charaktere zu bringen (wobei ich es schon schade finde, dass Raqi auf seine Eifersucht reduziert zu werden scheint) aber ansonsten wirklich sehr schöne Charaktere!
    Zur Story habe ich nichts hinzuzufügen.
    Jetzt weiß ich leider nicht ob du "Sir Ragi" meinst oder "Draqi". Ich schätze aber mal auf Draqi.
    Danke dir.
    Zitat Zitat
    Mich interessiert neben Raqi auch dieser Schwarzmagier sehr, wie kommt es dazu, dass er keiner sein will, wo er doch sicher unter solchen aufgewachsen ist?
    Die Taten der Schwarzmagier sind es die ihn abschrecken. Wenn du überlegst das seine Vorfahren für den Tod Aasokas Eltern schuld sind...wird das ein sehr wichtiger Abschnitt dieses Spiels!

    Zitat Zitat
    Na ja, sehr interessant, was du lieferst, noch immer spielenswert
    Wenn du meinst

    Danke fürs Feedback.

  17. #77
    So es gibt ein Artwork von Lemures, toll gemacht.
    Ich bitte um ein Applaus!


    Zu sehen ist Jonahtan auf den Dachboden, mit dem Buch
    "Das Vermächtnis der Magie".

    Er wurde auch bei den besonderen Dankeschöns hinzugefügt^^
    Ich bin grad an einem Weihnachtsgame, weshalb ich gerade nicht so oft am Spiel arbeite^^

    Schönen Tag noch!

    ~Arnold

  18. #78
    Hallo Arnold.
    Wollt mal fragen, ob es schon eine Demo DVdM gibt?

    MfG D.J.

  19. #79
    Wenn es schon eine Demo geben würde, hätte er sie sicherlich schon vorgestellt.
    Also beweise Geduld!

  20. #80
    Danke Jack, ja es stimmt es gibt noch keine Demo.

    Ich muss zugeben, ich arbeite im Moment am Weihnachtsgame, das eigentlich gestern rauskommen sollte () und am Remake von DLSDE mit Braska zusammen. In ein par Tagen werde ich natürlich wieder arbeiten, aber ich geb zu zur Zeit arbeite ich nicht daran.


    Ich danke der Nachfrage^^°

    ~Arnold

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •