Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Das Vermächtnis der Magie

  1. #41
    Wann wird den etwas Spielbares geben?
    Und ich bin deiner Gemeinschaft beigetreten
    Ich freue mich schon echt auf etwas Spielbares

  2. #42
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    #Zunächst ein mal ich habe eine Interessegemeinschaft aufgemacht, zum eintreten klickt auf folgendem Button(ist auch in meiner Sig enthalten):
    Hierzu möchte ich mal sagen, dass es etwas...nunja, seltsam wirkt, dass der erste Abschnitt den du dort eröffnet hast von Auszeichnungen handelt, vor allem nach der Sache mit der Manipulation und vor allem natürlich in Hinsicht der Tatsache, dass du noch keine hast.

    Das wirkt ja glatt so, als würdest du mit Auszeichnungen rechnen, was diverse Leute durchaus als überheblich/selbstüberschätzend auslegen könnten.

  3. #43
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das wirkt ja glatt so, als würdest du mit Auszeichnungen rechnen, was diverse Leute durchaus als überheblich/selbstüberschätzend auslegen könnten.
    Vorallem angesichts der Tatsache, das "DVdM" zwar ein halbwegs ordentliches Projekt zu sein scheint, allerdings auch nichts so besonderes zu bieten hat. "Gut und Nett" wäre hierfür meine Bewertung. Es ist keineswegs schlampig gemacht, aber es sticht jetzt auch nicht so heraus, dass man gleich so selbstbewusst auftreten muss, als hätte man den Heiligen Gral des Makers erschaffen. oô
    Btw. eine allgemeine Frage: Welche Relevanz hat die ständige Altersangabe von Charakteren, vorallem im ersten Satz ihrer Beschreibung? Dass kein 6-Jähriger Pimpf der Hauptchar ist, sehe ich meist schon an seinem Faceset... Warum also die Herausstellung ihres Alters?

    MfG Sorata

  4. #44
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hierzu möchte ich mal sagen, dass es etwas...nunja, seltsam wirkt, dass der erste Abschnitt den du dort eröffnet hast von Auszeichnungen handelt, vor allem nach der Sache mit der Manipulation und vor allem natürlich in Hinsicht der Tatsache, dass du noch keine hast.

    Das wirkt ja glatt so, als würdest du mit Auszeichnungen rechnen, was diverse Leute durchaus als überheblich/selbstüberschätzend auslegen könnten.
    so war das nicht gemeint, ich hab schon eine war aber bisher zu faul sie reinzustellen.
    sry, so war das sicher nicht gemeint.

    Zitat Zitat
    Vorallem angesichts der Tatsache, das "DVdM" zwar ein halbwegs ordentliches Projekt zu sein scheint, allerdings auch nichts so besonderes zu bieten hat. "Gut und Nett" wäre hierfür meine Bewertung. Es ist keineswegs schlampig gemacht, aber es sticht jetzt auch nicht so heraus, dass man gleich so selbstbewusst auftreten muss, als hätte man den Heiligen Gral des Makers erschaffen. oô
    Btw. eine allgemeine Frage: Welche Relevanz hat die ständige Altersangabe von Charakteren, vorallem im ersten Satz ihrer Beschreibung? Dass kein 6-Jähriger Pimpf der Hauptchar ist, sehe ich meist schon an seinem Faceset... Warum also die Herausstellung ihres Alters?

    MfG Sorata
    @Auzeichnungen siehe oben.

    @Alter

    Nun, mir ist es wichtig aus irgend einem Grund wichtig, das ich das Alter erwähne ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum, i-wie hat es mich dazu gepackt, das Alter hinzuschreiben...

  5. #45
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    so war das nicht gemeint, ich hab schon eine war aber bisher zu faul sie reinzustellen.
    Du redest hier nicht zufällig von der Mapping-Auszeichnung in Ankluas' Forum? Weil ich weiß nicht, ob ich darauf stolz wäre. Weil der Screen war wirklich nicht so schön und hatte lauter Fehler und dann gabs doch wie vorhersehbar war kaum Teilnehmer, also war es nicht sonderlich schwer da einen Platz zu kriegen.

  6. #46
    Also ich würde sehr gerne noch betatesten
    Kannst mir dann ja alles per PN schreiben. Freut mich, dass es vorangeht.

  7. #47
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du redest hier nicht zufällig von der Mapping-Auszeichnung in Ankluas' Forum? Weil ich weiß nicht, ob ich darauf stolz wäre. Weil der Screen war wirklich nicht so schön und hatte lauter Fehler und dann gabs doch wie vorhersehbar war kaum Teilnehmer, also war es nicht sonderlich schwer da einen Platz zu kriegen.
    Doch, naja so wie man's nimmt naja, ich habe den bereich gelöscht, da ich das genau NICHT erreichen wollte....naja ist ja auch egal ich möchte nicht das es zu Unstimmigkeiten kommt.

    *und mappt weiter*

  8. #48
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du redest hier nicht zufällig von der Mapping-Auszeichnung in Ankluas' Forum? Weil ich weiß nicht, ob ich darauf stolz wäre. Weil der Screen war wirklich nicht so schön und hatte lauter Fehler und dann gabs doch wie vorhersehbar war kaum Teilnehmer, also war es nicht sonderlich schwer da einen Platz zu kriegen.
    Immerhin hat er gewonnen, und es lag daran, das wenige mitgemacht haben.
    Aber was soll man machen, er hat gewonnen und darüber kann man doch Stolz drauf sein, und außerdem war das ja nicht der letzte Contest bei mir

  9. #49
    Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er gewonnen, und es lag daran, das wenige mitgemacht haben.
    Aber was soll man machen, er hat gewonnen und darüber kann man doch Stolz drauf sein, und außerdem war das ja nicht der letzte Contest bei mir
    Nun ja, darauf wäre ich ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz. Ich meine, du stehst jetzt auch nicht stellvertretend für perfekte und überragende Leistungen. ^^;
    Das ist in etwa so cool, wie sich überall damit zu brüsten, beim Sackhüpfen auf einem Kindergeburtstag den 1. Platz belegt zu haben. oô

    Nun ja, soviel dazu. ^^

    MfG Sorata

  10. #50
    Zitat Zitat
    Nun ja, darauf wäre ich ehrlich gesagt nicht sonderlich stolz. Ich meine, du stehst jetzt auch nicht stellvertretend für perfekte und überragende Leistungen. ^^;
    Das ist in etwa so cool, wie sich überall damit zu brüsten, beim Sackhüpfen auf einem Kindergeburtstag den 1. Platz belegt zu haben. oô
    x'D

    @topic
    Arnold was erwartest du eigentlich von der Comm und vorallem von deinem Projekt?
    Ich hab so das Gefühl, dass dir einige Leute zu viel Puderzucker in den Po geblasen haben und dir jetzt irgendwie die Gabe fehlt, etwas realistisch einzuschätzen O.o
    Jetzt fehlt nur noch ein Forum, wo du und deine Leidensgenossen intensiv über das Vermächtnis der Magie reden könnt.
    Ich würde dir einfach mal empfehlen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, anonsten erlebst du eine Enttäuschung nach der anderen und das meine ich nicht böse.
    Ich bin der Geist der zukünftigen Weihnacht und es ist mein Job, Leute darauf aufmerksam zu machen, wenn sie den falschen Kurs eingelegt haben.

  11. #51
    klar sollte man es weder in der einen, noch in der anderen Richtung übertreiben...

    und zuviel Lob ist zwar nicht immer passend, bzw. angebracht, aber etwas davon kann durchaus sehr motivierend wirken...

    außerdem halte ich wenig davon, ein Projekt von Anfang an "runter zu machen" - um's mal etwas überspitzt darzustellen. - Aber so kommt's mir irgendwie doch vor; das beste dabei ist, es gibt ja noch nicht mal was Spielbares...

    ps: und nebenbei, (auch wenn ich's nicht mag, altklug zu wirken^^) ist das hier ein Disskusionsthread über irgendwelche Mapping-Contests?!

    wie dem auch sei: Die Vorstellung gefällt mir ganz gut - kurz und knackig halt^^...

    Ich bin jedenfalls mal auf was Spielbares gespannt und freue mich drauf.

  12. #52
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Ich würde dir einfach mal empfehlen auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben, anonsten erlebst du eine Enttäuschung nach der anderen und das meine ich nicht böse.
    Wad soll ich sagen? Der Mann Geist hat Recht.

  13. #53
    Wollt ihr jetzt wirklich diskutieren ob ich auf die Plakette stolz sein soll?

    Dann tut das per PM.
    Ich erwarte gar nicht's von der Community, wieso den auch?
    Es gibt nicht's spielbares, und die Vorstellung kann man schlecht bewerten, weil es daran ankommt wie ich das umsetze!
    Ich erwarte gar nicht's. Ich mach das Spiel so, wie ich es selber spielen würde. Wenn es andere mögen, dann ist es auch gut, aber naja wenn die Leute es nicht gut finden was soll ich den sagen? Dies ist mein erstes RPG ich gebe alles, und hoffe eig. wie jeder der ein eigenes RPG macht das es anderen gefällt.


    Mehr erwarte ich nicht, wieso soll ich jetzt erwarten das es überall bekannt ist? Nein, ganz sicher nicht. Es kommt auf die Umsetzung und ich makere noch nicht lange, also...


    ~Arnold

  14. #54
    Naja Arnold du musst aber selber zugeben dass die Zweifel der Community durchaus berechtigt sind. Ich meine deine Spielvorstellung kam zufällig kurz nach der Eröffnung des Nominierungsthreads für das Projekt des Monats, deine Bewerbung folgte nur Minuten später und dann kam es letztendlich noch zur Wahlmanipulation. Und die meisten die für dein Projekt gestimmt haben sind Leute mit denen du dich ja recht gut zu verstehen scheinst von daher bin ich mir auch nicht so sicher ob sie wirklich objektiv gevotet haben oder dir einfach nur nen Gefallen getan haben.

    Wenn man 1 und 1 zusammenzählt dann kann man schon darauf kommen dass du etwas von der Community und deinem Projekt erwartest.

    Deine Aufgabe ist es jetzt, uns vom Gegenteil zu überzeugen.


    Greetz, Koshi ~

  15. #55
    Findet hier ein "Wer ersetzt Merendit"-Contest statt?
    Was soll man schon groß von der Community erwarten? Ich verstehe die meisten von euch ehrlich gesagt nicht. *hätte wohl alles lesen sollen,aber hab genug gelesen* Aber lass ma gut sein.

    @Arnold: Ich will Screens o.o *sabber* <.<



    @Koshi o.o ich hab mal jemanden reden gehört "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten" (hab ich jetzt selber zensiert) dasselbe sag ich jetzt zu dir. Ich finde es nicht fair.. (den rest hat corti schon gesagt) Natürlich soll das keine Beleidigung sein Koshi.

    Geändert von Rayden (14.11.2009 um 14:53 Uhr)

  16. #56
    @Koshi:
    Das find ich jetzt nicht ganz fair. Arnold ist schon länger present als kurz vor der Nominierungssache, nicht als Präsentation sondern im Entwicklerbereich mit seiner Mischung aus Fragen und Ergebnissen, so voll und ganz die "Famebitch" wie du es darstellst hat er nicht gemacht.

    So und jetzt langts, Arnold is nicht blöd, ich denk er hat verstanden worums ging.

  17. #57
    Wunderbare Spielevorstellung, das Mapping ist so ziemlich in Ordnung.
    Nur solltest du nicht soviele gleich aussehende Gegenstände in eine
    Map packen, wie z.B. die vielen Menschen in Screen 6 oder die vielen
    Bäume vor dem Schloss. Aasoka sieht mir nach meinen Geschmack zu
    jung für sein Alter aus, aber das ist nicht weiter schlimm. Mach nur weiter so.

  18. #58
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    Naja Arnold du musst aber selber zugeben dass die Zweifel der Community durchaus berechtigt sind. Ich meine deine Spielvorstellung kam zufällig kurz nach der Eröffnung des Nominierungsthreads für das Projekt des Monats, deine Bewerbung folgte nur Minuten später und dann kam es letztendlich noch zur Wahlmanipulation. Und die meisten die für dein Projekt gestimmt haben sind Leute mit denen du dich ja recht gut zu verstehen scheinst von daher bin ich mir auch nicht so sicher ob sie wirklich objektiv gevotet haben oder dir einfach nur nen Gefallen getan haben.

    Wenn man 1 und 1 zusammenzählt dann kann man schon darauf kommen dass du etwas von der Community und deinem Projekt erwartest.

    Deine Aufgabe ist es jetzt, uns vom Gegenteil zu überzeugen.


    Greetz, Koshi ~
    Ich kann dich schon verstehen, aber mehr als sagen wie ich es auch meine kann ich leider nicht.

    Zitat Zitat
    @Arnold: Ich will Screens o.o *sabber* <.<


    Zitat Zitat
    So und jetzt langts, Arnold is nicht blöd, ich denk er hat verstanden worums ging.
    Wenn Cortipedia das meint
    Ne, ich habs verstanden.

    Zitat Zitat
    Wunderbare Spielevorstellung, das Mapping ist so ziemlich in Ordnung.
    Nur solltest du nicht soviele gleich aussehende Gegenstände in eine
    Map packen, wie z.B. die vielen Menschen in Screen 6 oder die vielen
    Bäume vor dem Schloss. Aasoka sieht mir nach meinen Geschmack zu
    jung für sein Alter aus, aber das ist nicht weiter schlimm. Mach nur weiter so.
    @6.ter Screen

    Das liegt daran das ich nicht so viel gefunden habe für die Waffenkammer.

    @Alter
    Höööö....naja vlt. hast du recht...

  19. #59
    *hust*Vielleicht doch ein zu großer Screen?..

  20. #60

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich finde den Screen gut, erinnert mich nur leicht an Grandia 1. Da war doch am Anfang dieses Ebenen lvl genau so groß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •