mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahja, jetzt hätte ich fast wieder vergessen! XD Wollte natürlich eh noch fragen, wer denn noch eine Verlängerung braucht. Im Moment ist ja gerade mal die Hälfte der Einsendungen da, soweit ich sehe…*kratz*

Also, reicht bis morgen allen? (Bis dahin wird natürlich auf jeden Fall verlängert, steel. ^^')
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Im Eintrag auf der Homepage zur 5. Mottoshow fehlt der Link zu Phil Steel's Song. Wollt' ich nur mal so anmerken. :whistle:

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Im Eintrag auf der Homepage zur 5. Mottoshow fehlt der Link zu Phil Steel's Song. Wollt' ich nur mal so anmerken. :whistle:
    Ach ja? Nun, du hast eine zu hohe Signatur!
    Ähm, danke, ist hinzugefügt. ^^

Und ja, wie gesagt ist die Frist bis morgen (bzw. heute ^^") verlängert! Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, habe wieder vergessen. <__<"
    Und da sich die anderen beiden gar nicht wegen einer Verlängerung gemeldet haben, wird ihnen wohl der eine Tag genügen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte