mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und ich dachte eigentlich, dass du Ahnung von Musik hast. Evanescence, Within Temptation, Leaves Eyes, meinetwegen sogar Nightwish und Lacuna Coil - aber Paramore passen da mal null rein. Vergleich mal jegliches Lied von Evanescence mit Songs wie "Emergency", "That's What You Get", "Crushcrushcrush" oder "Misery Business".

Wenns für dich gleich klingt, weils ne Frau singt und da Gitarren plärren... oha. Und wenns für dich gleich klingt, dann laber nicht von den Klamotten. o.O

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    bands wie [...] feist
    Fail.

wer zum teufel hat von klamotten geredet
    Du. Hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...39#post2450339

ende der diskussion, können wir jetzt BITTE das thema wechseln? <<'
    Besser wärs. Für dich.
    Geändert von Viddy Classic (04.11.2009 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Und ich dachte eigentlich, dass du Ahnung von Musik hast. Evanescence, Within Temptation, Leaves Eyes, meinetwegen sogar Nightwish und Lacuna Coil - aber Paramore passen da mal null rein. Vergleich mal jegliches Lied von Evanescence mit Songs wie "Emergency", "That's What You Get", "Crushcrushcrush" oder "Misery Business".

Wenns für dich gleich klingt, weils ne Frau singt und da Gitarren plärren... oha. Und wenns für dich gleich klingt, dann laber nicht von den Klamotten. o.O
    boah natürlich versteht mich keiner wenn ich sowas sage, aber bitte: ich höre total gerne bands mit frauen, ich kann nur mit diesem ganzen nu-rock-zeug nicht soviel anfangen. ich finde trotzdem bands wie metric, hole, distillers, feist und so weiter absolut geil, keine frage. nur mit dem nu-rock-powercord-zeug kannste mich jagen, weil - wie ich finde - sich das fast alles gleich anhört. darum gehts und wer zum teufel hat von klamotten geredet und überhaupt... ARGH ICH DREHE DURCH! ich höre wieder the smiths und find paramore und konsorten immernoch mittelmäßig. ende der diskussion, können wir jetzt BITTE das thema wechseln? <<'

Stichworte