mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur wochentags challenge wähle ich Friday I'm In Love von The Cure

Da meine Musiksammlung offenbar auf die Schnelle nur ein Lied mit einem Wochentag hergibt und mir auch gerade nicht viel anderes einfällt, reserviere ich mir für die Challenge

Boomtown Rats - I don't like Mondays

Meine Stimme gibts diesmal mit Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche, Shakira - She Wolf und so ziemlich jedem Song von Paramore zu ergattern.

Zur Wochentagschallenge: Maroon 5 - Sunday Morning.

Von mir gibts auf jeden Fall 'nen Bonussong.

okay für die knackige challenge nehme ich Jimmy Eat World - A Sunday.

und fürs andere überlege ich mir noch was, wird aber wohl The Distillers - Drain the Blood - ABER: noch nicht sicher

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    okay für die knackige challenge nehme ich Jimmy Eat World - A Sunday.

und fürs andere überlege ich mir noch was, wird aber wohl The Distillers - Drain the Blood - ABER: noch nicht sicher
    Man kann die Wahl ja eh jederzeit umändern, also kann's dir ja nicht schaden, das zu reservieren.
    Alle bisherigen Reservierungen gehen natürlich in Ordnung. ^^

@ Marc (jaja, anderer Thread, aber trotzdem…): Ach, mit etwas Glück kannst du ja noch nachrücken, wenn irgendwer wieder nachlässt – Dennis hat's ja letztes Jahr vorgemacht!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Toll. Kacken Cross-Gender-Kacke!
    So n Krampf!

Äääh... pfff... hmmjaaa... Lionel Richie - Easy like sunday morning und... echt kein Plan was zum Henker ich von ner Frau singen soll.
    Muss ich mir noch raussuchen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Verdammt xD Bei Cross-Gender gibt's viel zu viel auswahl.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Verdammt xD Bei Cross-Gender gibt's viel zu viel auswahl.
    Schlag doch zwei Fliegen mit einer Klappe und sing October von Evanescence. Schönes Lied und mit deiner AA-Stimme bestimmt noch toller.

Weitere Vorschläge fuer Wochentage:

Sia - Sunday

Jens Lekman - Friday Night At The Drive-In Bingo (Ey, perfekt fuer Dennis oder Marc z.B.! :3)

Howie Day - Sunday Morning Song

Rise Against - Six Ways 'Til Sunday

Paramore - Sunday Bloody Sunday

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst U2

Und Faith No Mores Version von "Easy" finde ich persönlich viel toller ._.'

Ich glaube ich darf nicht darauf hoffen, dass jemand "Good Mourning/Black Friday" von Megadeth singt?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst U2
    Keine Ahnung, von wem das Original ist. Ich hab nur so'ne Unplugged-Version von Paramore.

Keine Ahnung, von wem das Original ist. Ich hab nur so'ne Unplugged-Version von Paramore.
    Ja und Knockin' On Heavens Door ist auch im Originall von Avril Lavigne.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ja und Knockin' On Heavens Door ist auch im Originall von Avril Lavigne.
    Luegner.

... Ich kann halt auch nicht jedes Lied kennen. :0 Erst recht nicht von U2, denen ich sowieso keinen einzigen Titel zuordnen kann.

oh. mein. gott. schlimm. ein schlimmes lied von einer richtig schlimmen gruppe gecovert von ner nicht ganz so schlimmen gruppe (okay, so schlimm sind sie nicht, ich find auf dem neuen album sind 2-3 gute songs drauf - aber ich hasse einfach diese evanescence-mäßigen gothic-lolita-outfit-tussi-bands. hab da irgendwie ne abneigung gegen, weiß nich ). schlimm. ganz schlimm.

fantasy fighter hat mich grade auf eine geile idee gebracht für nen bonussong danke!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber ich hasse einfach diese evanescence-mäßigen gothic-lolita-outfit-tussi-bands.
    Huh?
    HUH?

Was für Bilder hast du denn von Haley Williams gesehen?

Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Huh?
    HUH?

Bilder, die ins Gold Member gehören

Huh?
    HUH?

was ich ausdrücken wollte ist folgendes (und es hat eigentlich nix mit ausehen zu tun - yay!): für mich hören sich evanescence, within temptation, paramore und wie sie alle heißen alle gleich an. ist so, ich kann die nur schwer auseinanderhalten - und DAS meine ich damit. für mich ist das musikalische presspappe, wobei mir paramore an sich ganz okay gefällt. "decode" vom soundtrack war ja wohl das einzig gute an diesem stück scheisse von film namens "twilight" (und ja, ich musste den mit meiner damaligen im kino angucken und hab mich im nachhinein geärgert)

Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Äääh... pfff... hmmjaaa... Lionel Richie - Easy like sunday morning und... echt kein Plan was zum Henker ich von ner Frau singen soll.
    Muss ich mir noch raussuchen.
    Das Lied ist von The Commodores und heißt nur "Easy"

http://en.wikipedia.org/wiki/Easy_(Commodores_song)

Das Lied ist von The Commodores und heißt nur "Easy"

http://en.wikipedia.org/wiki/Easy_(Commodores_song)
    danke, wollte es grad selbst sagen

ach, Korinthenkackerei!

Kein Plan was ich singen soll.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Stichworte