Screenshot 1:
Der Berg sieht aus, als wenn er im Schnee steckt - dieses liegt an den grünen Rändern. Beim Berg erkennt man, dass dieser aus Kästchen zusammengesetzt ist. Daher sieht der dunkle Stricht im Berg nicht gut aus. Zusätzlich ist der Berg sehr eckig und welcher Berg kann das schon von sich behaupten?Ansonsten wirkt die Map, die mit dem RTP 2003 Set erstellt wurde ein wenig lieblos dahingeklatscht.
Screenshot 2:
Ich find diesen Screenshot deutlich besser, als den ersten. Die Gestaltung ist gut gelungen. Die Treppe ist aber einen Chip zu hoch und wenn du eine solche Treppe nimmst, dann fehlt dort der dazugehörige rote Teppich. Ein wenig unlogisch sind die Pflanzen und Büsche, die auf Stein normalerweise nicht wachsen können.
Screenshot 3:
Irgendwie wirkt das Haus von innen wie eine Ruine. Das Dach sieht sehr merkwürdig aus (daher nehme ich diese Sets auch nicht)und der Boden ist auch so versteinert. Insgesamt sieht es für ein Haus von innen sehr trist aus. Da empfehle ich dir nur einfach ein anderes Set zu nehmen. Der Standart-Held und die Standarttextbox macht auch nicht viel her.
Screenshot 4:
Der Screenshot ist ganz ordentlich. Zwar sucht man hier vergeblich nach Innovationen, aber ansonsten relativ ordentlich gestaltet. Ich würde keine zwei Schneemänner direkt nebeneinander stellen und auch der Inka-Typ passt nicht in diese Klimatik.
Screenshot 5:
Eigentlich gibt es hier nicht alzu viel zu meckern. Das Chipset ist sehr einfach zu bedienen und daher finde ich es schade, dass diese Map so "platt" ist. Der Statue fehlt übrigens das Unterteil. Auch hier wieder eine ordentliche Leistung.
Insgesamt sind deine Bilder ordentlich, aber könnten in jedem Spiel sein. Es gibt einfach keine Besonderheiten - weder im Chipset noch an der Umsetzung, so wirkt es ein wenig innovationslos. Deine Beepworld-Homepage ist ein wenig merkwürdig - dieses angepriesene "Super-Forum" ist ja so gefüllt wie eine leere Flasche.![]()