mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1

    10 Fragen im November

    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    [Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]
    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Geändert von Loxagon (01.11.2009 um 23:13 Uhr)

  2. #2
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Endlich 20... bald. Dann kann ich hier auch vernuenftig ausgehen. Komme dann in fast alle Clubs rein, zumindest freitags. Bei dem einen oder anderen hab ich noch vier Jahre ein Problem, aber davon gibbet keine hier in Førde xD

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Ähm... nein? Spiele selber koennen ja nicht boes sein. Also... nein ^^

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Mir egal, wenn alles gut geht komm ich eh nicht nach Deutschland zurueck xD

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Ähm... wenn es meint, dass es das so glücklich wird... hat es meine volle Unterstützung =) Meine Eltern handln das genauso =)

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja. Ich liebe Bücher. Ich liebe es, in den Hauptpersonen zu verschwinden und ihre Geschichte mitzuerleben... mir vorzustellen, das selber zu erleben. Es ist eine schoene Abwechslung und Ablenkung zum normalen Alltag

    6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Ich kann halbwegs perfekt Englisch... und bald hoffentlich auch Norwegisch.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Ich weiss nicht mal was das ist und bin zu faul es nachzuschauen.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ich glaube und liebe das Übersinnliche.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Weiss ich nicht... will ich vielleicht auch garnicht ^^

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Hm... weiss nicht. An sich ist es mir egal, solang die Fragen vernuenftig sind =D

  3. #3
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Kalt und regnerisch.

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Für mich sind sie eher langweilig, ich sage aber lieber Ballerspiele, kommt dem ganzen etwas näher und zudem kommt es immer darauf an wer sie spielt. Mein Sohn dürfte damit nicht ankommen hier, da ich eh nicht viel davon halte.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Wer soll das sein?
    Ehrlich ich habe mit Politik nix am Hut.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Ich habe 2 Kinder muss es mir also nicht vorstellen.
    Wenn einer davon Homosexuell wäre, klar wäre wohl komisch im ersten Moment, aber ich denke wir werden das so akzeptieren und stehen dahinter.^^

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja, aber eher selten nur noch. Ich mag das lesen, ich mag es mich in eine Geschichte hineinzuversetzen, mir die Charaktere vorzustellen und alles vor meinem innerlichen Auge abspielen zu lassen.

    6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Ich kann noch mal meine Muttersprache Perfekt, wie soll ich da was anderes können.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Nix.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ja ich glaube daran und nein, man kann nicht immer alles auf der Welt logisch erklären, btw diese Frage erninnert mich ein wenig an Umineko.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Hm, das Ei.^^

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Solange sie überhaubt gemacht wird, ist es mir egal.
    Geändert von Feena (01.11.2009 um 04:18 Uhr)

  4. #4
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Ich habe Geburtstag. Das reicht schon
    Feier wird geplant und ich lege mir ein Zeichentablet zu

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Nein, ebenso wenig wie eine Waffe böse ist. Dinge werden immer nur durch den Menschen der etwas damit machst böse. Und auch in jedem anderen Sinne kommt es auf den Menschen an, nicht auf das Spiel.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    2013 werden sie nicht gewinnen. Anders gesagt finde ich es schlimm.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Schock, auf jeden Fall Schock. Ich würde dann anhand meines Kindes feststellen, wie schnell ich davon loskomme. Aber ich würde es ihm keinesfalls verbieten oder ausreden. Liebe kann man nicht kontrollieren.

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja, ich bin an einem Ort aufgewachsen der einen Fernseher mit drei Programmen hatte. Außerdem haben meine Pflegegroßeltern sehr auf meine Belesenheit geachtet. Und so habe ich schon früh die Liebe zum Lesen entdeckt. Und ich verspüre sie trotz meiner Liebe zu Animes noch.

    6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Nope. Aber ich kann genug Englisch um englische Sub zu verstehen
    Sprechen ist eine andere Sache.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    kA. Nie davon gehört.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ich mach mir darüber wenig Gedanken. Ich bin durchaus bereit Übernatürliches anzuerkennen, aber ich bin ein Zweifler und frage dann immer nach.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Das Ei. Ich hatte definitiv Eier bevor ich Chicks hatte.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Keine Ahnung, ich kenne keinen Meister der Umfragen.

  5. #5
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Bald is Weihnachten O
    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Nein, weil es "Killerspiele" gar nicht gibt und deshalb können sie auch nicht böse sein.
    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Ich sag erstmal, abwarten^^
    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Jedem das seine, obwohl ich das dann wohl anders formulieren würde
    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Nein, ist mir irgendwie zu trocken °~°"
    6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Deutsch, kann man wohl schon als Fremdsprache ansehen^^
    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Ich würde auch gerne dafür bezahlt werden, mir so einen Quatsch einfallen zu lassen XD
    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Wow das "alles" schreckt mich schon ein bisschen ab....naja alles geschieht schon aus gewissen Gründen heraus....oh man XD
    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Diese Frage mochte ich noch nie °~°
    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Ianus

  6. #6
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Winterreifen drauf machen und hoffentlich baldiger Schneefall

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Ein Spiel an sich kann nciht böse sein, da es ja kein Lebewesen ist

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Dazu habe ich keine wirkliche Meinung, sorry

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Wtf, was eine krasse Frage. Anfangs wäre ich vllt etwas enttäuscht, da ich kein Opa werden würde, jedenfalls nicht im genetischen Sinne, aber solange mein Kind glücklich ist, werde ich es auch sein, denke ich.

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja, ich lese gerne Bücher wenn ich die Zeit dazu finde. Es macht mir einfach Spass aus unserer eher langweiligen Welt in eine Welt voller Zauber und Magie einzutauchen.

    6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Leider keine.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Ist gerade, dass erste Mal , dass ich davon höre. Klingt aber interessant, wobei ich mir nicht vorstellen kann, was man auf so einem Teil speichern sollte, bei fast 4 Terabyte Speicherplatz.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Alles ist für mich nicht logisch erklärbar, aber dass ich jetzt an Geister glaube kann ich nicht behaupten.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Das Ei, da der Vorfahre des Huhns ja, irgendwann ein eigelegt haben muss, aus dem dann das Huhn geschlüpft ist.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Gute Frage, ich denke Princess Aiu

  7. #7
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Ein Monat wie alle anderen. Nur wohl vielleicht etwas kälter. (?!)
    Okay, und mein altes Zockerherz erfreut es natürlich, dass diesen Monat ein paar schöne Spiele erscheinen.

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Ich denke, das wurde schon häufig genug ausführlich ausdiskutiert. Sie sind - wenn überhaupt - nur ein Teil des Ganzen. Und auch da eher unten in der Rangfolge anzusiedeln.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Nach dem Internetsperren-Fail soll's mir nun auch egal sein. Hoffe, dass sie zumindest in dem Punkt ihren Ehrgeiz ein wenig runterschraubt.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Naja, hat sich das Kind ja nun auch nicht unbedingt ausgesucht und es wäre recht mies, ihm deswegen irgendwelche Vorwürfe zu machen oder es danach "anders" zu behandeln. Ist ja nicht so, als wäre das heutzutage noch etwas Schockierendes.

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Peinlicherweise muss ich gestehen: Unglaublich selten. In letzter Zeit fehlt mir häufig die Konzentration und ich kann mich schlecht in Geschichten hineinversetzen.

    6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Nobody is perfect. Eventuell würde ich mein Englisch aber als "sehr gut" bezeichnen. Mir fehlt nur die Routine mangels Praxis.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Habe mich damit noch nie wirklich beschäftigt.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Das Übersinnliche ist zumindest interessant. Ob alles logisch erklärbar ist...keine Ahnung. Irgendwann kommen eh die großen Alten und dann wird's etwas schwierig für die Wissenschaft. (!)

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Der Tyrannosaurus Rex.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Auch der Tyrannosaurus Rex!
    Ähm, nein...keine Ahnung. Überrascht mich!
    Geändert von The Judge (01.11.2009 um 01:54 Uhr)

  8. #8
    1) Was sind Deine Gedanken zum Monat November?
    Da ist zum ersten Allerheiligen, ein sehr schöner rumänischer Brauch den Toten durch Kerzen den Weg zu erleuchten. Ansonsten die Mitte des Herbstes. Teezeit.

    2) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe Deine Antwort!
    Wahrschreinlich sind sie böse. Aber was sind dann wir? Die meisten Spiele, die in den Medien als typisch verschrien sind, fand ich eher langweilig und schlecht gemacht, haben mich nicht vom Hocker gerissen. Was würden die Medien wohl zu Gods of War II sagen oder Kratos Death? Die fallen doch weisshaarig vom Sessel, die Medien, wie vom Frost getroffene Petunien! Weicheier! Und das ist das Problem in unserer Zeit. Da wird geredet und geredet und niemand weiss mehr um die Bedeutung der Wörter, die benutzt werden. Da wird 'toll' verwendet, wenn man etwas gut findet, obwohl das Wort bedeutet, dass man unzurechnungsfähig ist. 'Irre' bedeutete in den 60ern "modisch' und 'fett' bedeutet nun 'erstrebenswert'. Wissen die Medien überhaupt noch, was das Wort 'böse' bedeutet? Ich glaube nicht, dass die das noch wissen. Die sind mit Daten gespickt und da ist kein Platz mehr für gesunden Menschenverstand. (Ein Tipp: Wie im Sprachgebrauch 'Die Suppe ist gut, die Suppe ist böse' ist das Wort 'böse' nicht das Gegenteil von dem Wort 'gut'!!!)

    3) 4 weitere Jahre eine zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Meine Meinung ist, dass wer sich auf andere verlässt, verlassen ist. Wer seine Meinung erst bilden muss, indem er so etwas wie Nachrichten zur Kenntnis nimmt, ist verloren. Wer nicht weiss, wo er ist, warum er lebt, was er vorhat, sondern stattdessen die Medien zum Kompass seiner Meinung und seines Lebens macht, hat von vorneherein verschissen. Man hat seine eigene Meinung und daran wird eine aufgedrängte Meldung wie die zensurwütige Ministerin gemessen. Und meine Meinung ist, dass die sich ihre sonstwohin stecken kann. Die hat nicht im mindesten den Grips, mich zu manipulieren. Und steck' Dir Dein Gegenargument von irgendwelchen Kindern genau dort hin ...
    The Galactic Census Report never tells you anything you don't know already, sagt Douglas N. Adams in seinem Hitch'Hiker's Guide to the Galaxy. Und wo der English-Professor Recht hat, hat er Recht. 'Denke immer daran, deine Wahrnehmung bestimmt Deine Realität!' Diese Regierung ist eine Farce.

    4) Stell Dir vor Du hättest ein Kind - Dieses würde Dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion?
    Au weia. Das sind ja mehrere Widersprüche auf einmal. Aber ich wills versuchen.
    Als erstes würde ich meinem Kind klarmachen, dass es keine Bedeutung für das Wort 'Homosexuell' gibt, sondern dass das Ding 'Enigma' heisst. Dann würde ich ihm die Geschichte des zweiten Weltkrieges und der Codier-Maschine der Nazis, die Enigma hiess, vorsülzen, mitsamt Churchill, der die englische Stadt opferte, nur weil sich jemand unbedingt outen wollte. Dann würde ich ihm weiterhin klarmachen, dass es sich um das Ding hinter dem Wort 'homosexuell' oder 'schwul' um ein Schiff handelt, dass ihm der Teufel abzujagen versucht, vergleichbar mit dem Film 'Die Rote Sonja' mit Arnorld Schwarzenegger. Dann hätte ich es gern vor den Fernseher geschnallt und ihm die Babylon 5 Serie ins Hirn gedrückt, wo man sich über den heiligen Lórien, der die Verschlüsselungsmaschine repräsentiert, ergiebigst auslässt - vor allem in Bezug auf die Rolle, die er im galaktischen Krieg spielt. Nur so wird diese 'Geschichte der Welt' überhaupt verständlich. Dann würde ich ihm tief ins Auge blicken und versuchen festzustellen, ob es sich lohnt sich über den Grafen Dracula auszulassen oder ob dieser Pimpf den selben Fehler macht wie Otto Schrumpfkopf Normalbürger, der von der Affenschaukel der Geschichte oder den Nachrichten schon immer gern verschaukelt wurde.

    5) Liest Du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Und wieder eine verkehrt herum gestellte Frage. Wenn man einmal durch den Film 'Der Name der Rose' gegangen ist und festgestellt hat, dass man sich in der grössten Bibliothek der Menschheit befindet, so finde ich es befremdlich, sich dieses Wissen nicht zueignen zu wollen. Noch dazu, da das Angebot so unübersichtlich ist, dass man beinahe glauben möchte von der Welt Bestätigung zu erhalten.

    - Um einmal eines festzuhalten: Leute, die glauben, wir Menschen seinen die einzigen intelligenten Lebewesen auf diesem Planeten - sind nicht bei Trost. Man muss schon ein Idiot sein um das zu glauben. Und Leute, die Bücher als Lernstoff von irgendwelchen gebildeten Leuten akzeptieren, sind genauso Idioten: Die Welt beantwortet unsere Fragen. Und wenn wir Lesen und Schreiben gelernt haben, so steht uns das Tor zu den Büchern offen. Und da gibt es kein Wenn und Aber. Zuerst muss die Idee da sein, warum man ein Buch will. Und die Idee ist da, sonst kämen wir nicht auf eben dieselbe und erständen kein Buch. Und wenn man das weiss und eine Idee hat, die man nicht selbst weiterentwickeln kann, so kauft man sich eben ein Buch aufgrund der Idee, die da ist Punkt Und dann kommt man eben über diesen Punkt hinweg. Und deswegen liest man Bücher. Und wer das nicht tut, ist ein Idiot. Und wer meint ein Buch müsse erst geschrieben werden, der hat 1984 von George Orwell und auch sonst kein Buch gelesen und sollte die Klappe halten.

    6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Keine.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Wer die 'Treppe' von den Videos zu den DVD's nicht wahrgenommen hat und gemeint hat, sich alles leisten zu können, was die Silberlinge hergeben, kriegt mit der HVD eine neue Chance. Ich gehöre nicht dazu.
    Man erinnere sich an das güldene Zitat aus 'TERMINAL FORCE': Als man das Leben erschaffen hat, hat man auch die Kristalle erschaffen. Sie sind das Leben in seiner Perfektion.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Da ist eine gewaltige Lücke in Deiner Frage und zwar in dem Wort 'logisch'.
    Wozu eine gewaltige logische Wahrheit mitsamt Erklärung, vom Computer und diversen Doktoren abgesegnet, wenn sie keiner versteht?
    Wozu eine Hmxwurschti-gleich-gamma-sonstwas, wenn der normale Würstchenbuden-Besucher nix damit anfangen kann?
    'Was nützt eine Weisheit, wenn sie keiner vernimmt?' lautet eine alte philosophische Übelegung.
    Die Frage heisst also nicht, "Was ist wahr?"
    Sondern eher "Wie sage ich es meinem Kinde?"
    Und das ist ein gewaltiger Unterschied und zwei Paar Stiefel. Leider kümmert es die heutigen Stringtheoretiker wenig. Mr. Spock sagt in 'Das Unentdeckte Land': "Logik ist der Beginn aller Weisheit, Valeris, nicht ihr Ende."
    Und genauso möchte ich es mit diesem angeblich 'Übernatürlichen' auch halten. Denn das Kind muss einen Namen haben. Und wenn wir z.B. für den ganz normalen Wahnsinn des Alltags keine Formel haben, so können wir ihn immer noch 'die Hölle' nennen.
    Summa summarum glaube ich nicht an das Übesinnliche, sondern eher daran, dass da jemand nicht weiss, wovon er redet.

    9) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Da scheide ich erst einmal zwischen der Philosophie und der Naturgeschichte. In letzterer entwickelte sich das Huhn als Federvieh von den Echsen, die vor den Hühnern existierten und ebenfalls die Erfindung des Eis machten, weswegen das Ei patentrechtlich den Dinosauriern gehört. Und die existierten noch vor dem Huhn.
    In der Philosophie und der Methode des Gedankenspiels geht man entwicklungsgeschichtlich noch weiter zurück und findet sich bei dem Zwiespalt von Zelle und Erbinformation wieder. Hier gewinnt die Erbinformation des Huhns, vor der Erfindung der Zelle. Doch sollte man beide Dinge nicht durcheinander bringen. Denn das eine ist Naturwissenschaft und das andere Religion. Diese beiden verhalten sich wie die Systeme in Goedels Satz der Systeme, wonach ein widerspruchsfreies System zwangsläufig nicht abgeschlossen ist (das der Naturwissenschaft), und ein abgeschlossenes System zwangsläufig widersprüchlich ist (das ist dann Religion oder auch das eigene Evangelium, wozu auch die 'Meinung' zählt).
    Da wir uns hier in einem widerspruchsfreien, aber nicht abgeschlossenem System befinden, war ergo das Ei zuerst da. Was 'Meinungen' von Eiern angeht, so sind diese de facto irrelevant.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Gott.
    Geändert von Dolmial (01.11.2009 um 02:44 Uhr) Grund: fehlte trotz Korrektur-Lesens ein kleines f
    Home again.

  9. #9
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    - Arbeit, Urlaub, Schule, Dezember
    - viele Geburtstage

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Ein Spiel kann per sé nicht "böse" oder "gut" sein - es liegt immer an der Person, die das Spiel spielt, welchen Einfluss es auf sie hat. Wer sich leicht beeinflussen lässt, auf den haben diese "Killerspiele" auch einen entsprechenden Einfluss - und umgekehrt natürlich.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Sie wird schon sehen, was sie davon hat... zumal sie mit ihrer Zensurwut die Leute quasi in die Illegalität zwingt... denn nichts ist so interessant, wie das Verbotene...

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Im ersten Moment sicherlich ein seltsames Gefühl soetwas zu hören, aber wenn mein Kind meint, so glücklich zu sein, dann sei es so. Ein Problem damit habe ich ganz sicher nicht.

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja, ich lese Bücher - in der letzten Zeit zwar etwas weniger, aber im Allgemeinen schon. Vor allem in Zeiten wie diesen ist es schön, ein Buch zu lesen, anstatt vor dem PC/TV/der Spielekonsole zu hängen.

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Absolut perfekt zwar nicht, aber mein Englisch ist schon ziemlich gut.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Höre ich heute zum ersten Mal - muss ich mich noch mit auseinander setzen, bevor ich eine Meinung dazu habe.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?

    Eine logische Erklärung kann es nicht für alles geben, ebensowenig ist eine höhere Macht immer eine Erklärung für alles. Die "Wahrheit" liegt meiner Meinung nach irgendwo dazwischen - und ja, ich glaube an gewisse übersinnliche Dinge.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

    Die Legebatterie, in der das Huhn sein Ei auf engstem Raum legen musste.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Miss Kaizer :3

  10. #10
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?

    Kalt.

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!

    Kann ich nicht genau sagen, da ich Killerspiele kaum spiele.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?

    Kein Kommentar.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?

    Ich würde es aus dem Haus schmeißen und jeglichen Kontakt zu ihm abbrechen. (ernsthaft)

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!

    Nein. Ich kann mich beim Lesen einfach nicht konzentrieren und Bücher waren mir schon immer zu langweilig.

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?

    Nein.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]


    Ziemlich intressante Idee + der riesen Speicherkapazität.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?

    Ich finde ALLES ist logisch erklärbar.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

    Huhn.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?


    Puh, schwere Frage...kann ich ja nicht genau sagen, da ich nicht allzu lange hier registriert bin...

  11. #11
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Ein Abschied steht bevor. Und Dragon Age Origins wird bald gezockt!

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Was sind denn Killerspiele? Achso Hitman...hm ne das ist nicht böse. Das ist ganz lustig.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Immerhin leben wir nicht in China

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    "Du kommst ins Heim! Wie Schwul? Achso, ich dachte du hörst Hip Hop?! Ne dann ist ja gut." ^^

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Schon, aber meistens nur spezielle Bücher über irgendwas, was mich grad interessiert. Romane eher selten.

    6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Ich kann Deutsch. Und etwas Englisch.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Da soll mir erstmal ein windiger Werbefachmann sagen, was ich davon halten soll :P

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ich hab neulich eine Banane bewundert und mich gefragt wie sowas tolles entstehen kann. Frage beantwortet? ^^

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Das kommt drauf an wen man zuerst fragt, das Huhn oder das Ei

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Jemand der kreativ und lustig zugleich ist.

  12. #12
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Nicht mehr lange bis es schneit. Bald is Weihnachten. Der Name ist glatt und geht leicht über die Zunge.

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Spiele können nicht böse sein. Nur derjenige der sie ausübt.
    Ernsthaft denke ich, dass man schon ziemlich realitätsentfernt sein muss, um die Gewalt, die in gewissen Medien dargestellt wird (und wie sie dargestellt wird), mit der Realität zu vermischen.
    Meiner Meinung nach dienen solche Spiele zumindest begrenzt eher dazu, Aggressionen u.Ä. auszulassen.
    Ich mein, Herrgott. Hab mir heute endlich wieder in God Hand die Finger wund gezockt und es gibt kaum etwas befriedigerenderes als die Brut der Hölle mit einem gut abgestimmten Ball Buster gefolgt von Poke of God zurück in den brennenden Schlund der Hölle zu befördern.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Davon merke ich persönlich nicht viel.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Da kann ich jetzt nicht viel drüber sagen. Der erste Gedanke der mir durch den Kopf ging, nachdem ich diese Frage gelesen hab, war allerdings:
    "Einer der wenigen Homosexuellen die ich persönlich kenne, denen ich nicht sagen muss, dass ich nicht auf Männer stehe."

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ich muss leider gestehen, dass ich seit einigen Monaten kein literäres Werk mehr in die Hand genommen habe. Mir fehlt einfach die Lust und ich kann mir nicht erklären warum.

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Ich kann nicht einmal meine Muttersprache perfekt, also würde ich nicht davon ausgehen, eine Fremdsprache perfekt zu können. Ich stammel oft (schwedisch ) und suche nach Worten (generell).

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Klingt interessant.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Meiner Meinung nach hat alles eine logische Erklärung, nur können sich in gewissen Bereichen die Regeln ändern.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Das Ei, da das Huhn sonst keinen Grund gehabt hätte über die Strasse zu gehen.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Pfff, Leon, oder Ianus. Auch wenn mir Ianus ein wenig wie ein Querkopf/Spinner vorkommt.
    Geändert von Icetongue (01.11.2009 um 16:34 Uhr)

  13. #13
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?

    11. Monat im Jahr.

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!

    Killerspiele.....böse??? Was ist denn das bitte für eine Frage???
    Ansonsten: Ich hab nichts gegen Killerspiele, aber ich sage mal, sie sind schon für ein Haufen an Amokläufen verantwortlich.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?

    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Davon merke ich persönlich nicht viel.
    Ich auch nicht.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?

    "Wenn das dein Wunsch ist......"

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!

    Ça depend. Wenn es wissenschaftliche Bücher sind, dann schon, ansonsten nicht, weil mich dieser Fantasykram nicht interessiert.

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?

    Sicherlich nicht.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]

    Was für eine Disc?Ich habe keine Ahnung was das ist, sorry.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?

    Alles ist logisch erklärbar.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

    Das Huhn. Keine Ahnung, warum.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?

    Byder.

  14. #14
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Hmm... unschlüssig.

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Nicht im geringsten. Sie werden zum Bösewicht durch unwissende Personen. Aber wenn man sich als Spieler erinnert, dass das Spiel auch nur ein Spiel ist und nicht die Wirklichkeit, dann sollte da auch nichts passieren.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Hass. Hass. Hass.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Ich wäre erstmal geschockt, würde wahrscheinlich fragen, wieso und im Endeffekt würd ichs dann akzeptieren.

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Jain. Ich würde gern mal wieder eins lesen, komm aber irgendwie nie dazu.

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Hm, naja, was heißt perfekt. Aber soweit schon ganz gutes Englisch um mich sicher auch in englischsprachigen Ländern zu unterhalten.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Davon hab ich noch nie gehört. *google*

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Hm, naja. Größtenteils ist alles logisch erklärbar. Wenn mich wer anders überzeugen kann, soll ers tun. Ich bin da recht offen.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Einzeller.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Byder!

  15. #15
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Es ist kalt, öde und ich hab wieder viel Druck.

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Nein. Außer Prototype.
    Ich erwische mich dann doch gelegentlich, wie mir das Zerfetzen von unschuldigen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und ich meine wirklich zerfetzen.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Ist mir so wayne. Die wird sicherlich eh noch gekickt, in den nächsten Jahren.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Keine Ahnung. Wär mir egal, solange er keine Tucke ist.

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja. Hab aber kein Geld.
    Bücher sind ein guter Zeitvertreib in Bahn und Bus. Zuhause würd ich aber nicht lesen. Da steh ich mehr doch auf abschalten.

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Englisch. Naja, nicht absolut perfekt. Aber ich kann mich schon mündlich und schriftlich so gut ausdrücken, dass ich keine Probleme habe, alltägliche Dinge zu erklären oder beschreiben. Für irgendwelche hochgestocherten Dinge wie fehlen mir aber die Vokalben.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    ?

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ich glaube weder an das Übersinnliche noch denke ich, dass sich alles logisch erklären muss. Schließlich leben wir nicht mehr im Mittelalter. Oder bei Pro 7.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Atome. Mikroorganismen, Kleinstlebewesen und irgendwann eine Kreatur, die Eier legt, aus der später das Huhn wurde. Eigentlich war das Huhn ja zuerst da. Aber ich denke, die Evolutionsstufe des Huhns 1.0 wurde durch Ei 1.0 vom Huhn 0.9 erreicht. Kann man mir folgen?

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Leon oder ich.
    Geändert von Byder (01.11.2009 um 18:37 Uhr)

  16. #16
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Es ist kalt, es ist viel zu früh dunkel, ich hab noch keine Idee für Weihnachtsgeschenke...

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Kommt auf den Spieler an. Beim Spielen von Shootern kann ich weder Agressionen auf- noch abbauen. Bei psychisch labilen Personen könnte das anders aussehen. Jedenfalls sind Killerspiele nicht die primäre Ursache für Amokläufe.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Ich glaube nicht, dass sie in dieser Koalition dahingehend viel durchsetzen kann.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Ich wäre überrascht und wahrscheinlich auch erst schockiert. Ich würde das aber akzeptieren, wenn es wirklich ernst gemeint ist, und nicht nur "eine Phase".

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Natürlich, sehr gerne. Romane lesen vertreibt die Zeit und macht halt einfach Spaß, wenn der Schreibstil und die Handlung gut sind. Bei Themen, die mich interessieren lese ich auch gerne Sachbücher, um mich zu informieren.

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Nein. Absolut perfekt nicht. Ich hab nur Schulenglisch und Latein.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Wer? Was? Wo? Ist das der BluRay-Nachfolger?

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ich halte es für möglich, dass es ein übernatürlich Wesen gibt/gab.
    Ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass unser Universum irgendwann einfach so da war. Was war vor dem Urknall, falls es ihn gab? Was war davor? Und davor? Der Anfang des Universums lässt sich da doch nicht logisch erklären.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Das interessiert mich nicht.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Entweder Ianus, Byder, oder der Weihnachtsmann.

  17. #17
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Ich bin krank, habe heute Maronen gegessen und trinke viel Tee - er hat tatsächlich erwartungsgemäß angefangen

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Uih, das Unterstrichene beachten, brauche ich für eine spätere Frage nochmal

    Zur Frage: *Seufz* Ich kann die Diskussion nicht mehr hören...

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Ach, die hat man nicht wie Schäuble und von Guttenberg fröhlich mitrotieren lassen? Schade eigentlich :/

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Ich hoffe, ich schaffe es meinem Kind im Laufe der Jahre deutlich zu vermitteln, dass es mir in dieser Hinsicht nichts "gestehen" muss.

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja, ich lese Bücher. Begründen... ehm... muss man das im 21. Jahrhundert wirklich schon? Also, ich lese gerne gute Geschichten und brauche sie auch zum Lernen. Ich hoffe, das ist jetzt nichts schlimmes oder so

    6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Gegenfrage: Beherrscht Du Deine Muttersprache perfekt? Ich behaupte nach Frage 2.) und übrigens auch 3.) nein. Würde ich von mir auch nicht behaupten - erst recht also nicht in einer Fremdsprache. Aber ich halte mich für fit in Französisch und sehr sehr fit in Englisch.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Gibbet die auch in 1080p?

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Kommt auf die Logik an

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Das Ei als solches. Von Hühnerei war gerade nicht die Rede, oder

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Luxray!

  18. #18
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Deprimierenster Monat von allen. In der Zeit fangen wieder meine tollen Träume an, die meine ganze Lebensfreude fast dahinsiechen lassen.
    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
    Nein finde ich nicht. Wer Realität nicht vom Spiel auseinander halten kann, soll die Finger davon lassen und die Politiker sollen die "Killerspiele" nicht so schlecht machen, sondern mal überlegen ob es nicht an anderen Faktoren liegen könnte.
    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Ist mir eigentlich Schnuppe. Es ist nun so weit gekommen und viel dran ändern kann man daran sowieso nicht mehr. Da kann man halt nur abwarten.
    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Ob es homosexuell ist oder sonst irgendwas, jeder hat das Recht zu leben und so würde ich mein Kind auch behandeln. Ich würde mein Kind lieben, wie es ein Vater tun würde. Ich versteh echt nicht, wieso manche Eltern ihr Kind zwingen, aufzuhören homosexuell zu sein.
    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Damals habe ich Bücher gelesen aber heute sehr selten. Ich verspühr einfach kein Drang mehr zu Bücher aber vielmehr zu Animies, besonders wenn sie mich von der Story so berühren, dass ich weinen muss.
    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Nein kann ich nicht. Ich kann Englisch recht gut, damit es zum Leben reicht aber perfekt mitnichten.
    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Tolle Sache aber noch toller würde ich finden, wenn ich wüsste was das ist. Tut mir Leid aber das höre ich zum ersten Mal.
    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Ja daran glaube ich. Zukunft voraus träumen und den ganzen Mist hab ich selbst schon erlebt. Sowas kann ich mir zumindest logisch nicht erklären und ich will das auch gar nicht.
    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Ich tendiere auf das Huhn. Wer brütet das Ei aus? Wer zeigt dem Küken wie man in der Wildnis überleben könnte? Fragen über Fragen.
    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es? Byder natürlich. Warum? Weil ich ihn mag.

  19. #19
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Arbeitsbeginn.

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
    Ob diese Sündenböcke letztendlich verboten ist mir egal, da ich mich nicht für diese speziellen Genres, die dabei in der Regel im Kreuzfeuer stehen, nicht interessiere, weil sie mir zu abwechslungsarm sind.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Das ist mir als Österreicher recht egal.

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
    Da ich eigentlich jede Art der nicht-radikalen, passiven Verminderung des Bevölkerungswachstums befürworte, würde ich da denke ich nicht allzu negativ reagieren.

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja, sehr viel. Belletristik, Fachliteratur, Theologisches, Philosophisches, Kulturelles, ..; Kurz: Einfach alles, was mir gerade so einfällt und den persönlichen Horizont erweitern kann.

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Dabei würde am ehesten noch Englisch zutreffen... wobei ich das nicht annäherend "perfekt" beherrschen werde.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Noch nicht notwendig.

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
    Klar, im Rahmen eines Panentheismus noch am ehesten.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
    Ei natürlich. Gebärende Reptilien sind doch recht selten.

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    Ianus

  20. #20
    1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
    Ich sehe November immer als eine Art Vorstufe zur Adventszeit, damit ich angesichts der sterbenden Vegetation nicht depressiv werde.

    2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
    Nein. Erst einmal sind es Spiele. Spiele ungleich Realität.
    Und dann finde ich es wesentlich besser, seinen Frust am Computer abzulassen, als in der Realität.
    Wer auf Grund von Killerspielen seiner Umwelt gegenüber agressiv wird, hat schon davor einen fetten Sprung in der SChüssel gehabt und hätte früher oder später einen anderen Indikator gefunden.

    3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
    Ignorantin

    4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?

    Wahrscheinlich nicke ich oder so. Was soll schon sein. Ich habe da kein Problem mit.

    5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
    Ja! Ich lese viel und gerne. Halb selbstgebastelte Athmosphäre, die man überall mit hinnehmen kann. Inspiration. Prima Zeitvertreib. Ich könnte gar nicht ohne!

    6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
    Absolut perfekt kann ich keine.

    7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
    Nichts bestimmtes

    8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?[/B]
    Ich glaube, dass Übersinnliches exestiert, dass es aber logisch ist. Halt nur für unsere Sinne nicht wahrnehmbar und für unsere Gehirne zu komplex.
    Ich glaube dabei übrigens nicht an Poltergeister oder so ein Zeug.

    9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?

    Imo war da erst etwas sehr Huhnähnliches, aus dessen E idann das erste Vollblut-Huhn im heutigen Sinne schlüpfte.
    Insofern keines von beiden. Denn: War es jetzt wirklich ein Hühnerei? es wurde ja nicht von einem Huhn gelegt, aber es ist ein Huhn draus geschlüpft o,O Fragen über Fragen O,o

    10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
    das ist mir eigentlich relativ egal
    Geändert von Ty Ni (01.11.2009 um 21:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •