-
Halbgott
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Zweiten Geburtstag feiern, bin letztes Jahr ganz knapp dem Deibel von der Schüppe gehopst 
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
Bis heute können sich Politiker nicht auf die Farbe von Scheisse einigen, geschweige denn, was ein Killerspiel definiert.
Filme wie Saw verteufelt auch niemand obwohl die Gedankengänge des Autors oder der Autoren echt Krank sind. So what? ^^
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Ähhhhhhh. Nächste Frage.
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion?
Wäre ohne Zweifel erstmal ein Schock, ich wäre auch etwas traurig das im Falle von nur einem Kind, die Linie nicht im Eigentlichen Sinne weitergeführt werden kann. Umbringen würds mich jedoch nicht, schließlich muss jeder sein Eigenes Leben führen.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja, ich lese. Bin aber wählerisch, demnach finde ich nicht ganz so häufig etwas was mich wirklich interessiert.
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Englisch, ich würde nicht behaupten perfekt aber verhandlungssicher / fliessend (sofern mir keine Vokabel fehlt)
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
[Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]
Niemals was von gehört
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Ich glaub schon das nicht alles mit dem gesunden Menschenverstand zu erklären ist. Wobei natürlich ÜBERSINNLICH sehr schwammig formuliert ist.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
kA
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
kA