-
Ehrengarde
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Schön, dass es kalt ist. Aber dass es so oft Dunkel ist schlägt aufs Gemüt. Achja; man wird oft müde.
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Da ich den Sinn dieser Spiele nicht ganz begreife, noch verstehe wie man daran Spaß haben kann interessiert mich das eigentlich nicht. Dass es das Gewaltpotential von Kindern und Jugendlichen erhöht ist aber nicht zu übersehen. Zwar will kein Jugendlicher in einen Topf gesteckt werden, denn nicht jeder ist ein Mörder, aber die Kerle in den Killerspielen abzumurksen macht scheinbar jedem Spaß. Da wundert mich nix mehr.
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Äh...
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Ich würde ihm auf die Schulter klopfen und sagen "Gut gemacht, wie der Vater - so der Sohn!" 
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Sehr gerne und sehr viel. Nicht selten hält es mich vom Schlafen ab. Am liebsten historische Romane, und am allerliebsten die von Rebecca Gablé. Sehr empfehlenswert.
6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Deutsch gefällt mir so gut, da will ich keine anderen Sprachen... 
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Äh...
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Weder das eine, noch das andere. Fakten zählen bei mir schon höher, aber da alles irgendwann an seine Grenzen der Unerklärbarkeit gerät ist es nicht weiter schlimm sich den Rest dazu zu erfinden.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Die Einzeller. Dann die Zweizeller...irgendwann entwickelte sich das Huhn aus Mutationen, welches ab dato Eier "produzierte". 
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Ich merk mir schon lang nicht mehr die Namen der User... *duck*
C.