-
Held
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Kalt. Bald Ferien. Bald Weihnachten. Bald Kekse. Das Wort "November" hat was schönes.
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
Sofern man zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann nein. Und wenn doch, dann liegt nicht die Spiele das Problem...
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Bislang hab ich von der Frau nicht viel Mitbekommen - ich bin 18, die FSK interessiert mich nicht mehr groß und wenns um Zensur selbst geht importier ich die Spiele eh...
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Schade um die Enkel... Aber sonst, was soll's. Sofern meine Kinder an (charakterlich) gute menschen geraten und nicht an irgendwelche fiesen Arschlöcher oder sonstwas ist das Geschlecht relativ egal denke ich. Hauptsache sie sind glücklich.
Generell denke ich nicht dass sich groß was ändern würde innerhalb der Familie.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Japp. Sie sind ein großartiger Zeitvertreib und es gibt einfach so viele tolle Geschichten~ ^^
Nur irgendwelche Berichte oder Dokumentationsartiges kann ich gar nicht haben. Wenn dann bitte mit viel Fantasie.
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Naja "perfekt"... Ich bin eigentlich recht überzeugt von meinem Englisch. Aber sonst...
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
[Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]
Kriegen wir denn überhaupt die BluRays derzeit voll? oO
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Jain... Ich mag es wenn man nicht krampfhaft versucht alles zu erklären. Ein bisschen Platz im Verstand für unerklärliches zu lassen, gepaart mit ein bisschen kindlicher Fantasie, ist meine Meinung nach ganz gesund.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Ei. Fragt mich aber nicht wie das Ur-Hühnchen hieß, dass es gelegt hat.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Werft ne Münze. Oder zieht Streichhölzer. Wobei ich bis heute zu doof bin um zu kapieren wie das funktioniert.