-
Mythos
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Bald ist Weihnachten. Endlich wieder eine schöne, stille Zeit.
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
Ich mag sie nicht, aber es sind nicht die Spiele die einen durchdrehen lassen. Man muss schon vorher einen geistigen Knall haben!
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Scheiße! 4 Jahre Zensur. Warum nur? Welche Idioten haben nur welche Wahl bestimmt?!
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Als jemand der durchaus einen Mann im Bett zu schätzen weiß, wäre es mir egal. Aber auch ehe ich das wusste wäre es mir egal. Es gibt eben schlimmeres!
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Jupp. Massenweise. Lesen ist genial. Vor rund 12 Jahren fand ichs noch sehr doof. Aber dann ... naja kam ich zum Lesen wie Maria zum Kinde. Sozusagen.
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Nö. Englische Vokabeln, okay. Aber Grammatik? Kapier ich nicht!
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
[Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]
Wenns technisch klappt wäre das zumindest für lange Serien super. Statt zich DVDs nur noch eine Scheibe.
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Gegenfrage: Könnt IHR die NICHTEXISTENZ von Übersinnlichem Beweisen? eben. Solange das nicht passiert glaube uch durchaus dran. Und: Wieso sollte es zwar so etwas wie Engel und Götter geben, aber keine Dämonen und so?! Für mich ein Widerspruch!
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Hm. Ich würde sagen ... Hmm... Keine Ahnung. Huhn denk ich mal?
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Daen