1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Ein langweiliger Depressionen auslösender Monat.

2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
Böse sind nur die Leute, die solche Spiele so nennen und sie verbieten lassen wollen, weil sie angeblich für Gewalttaten verantwortlich sind. Außerdem hat ein Gegenstand keine Gesinnung,

3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung? Tja, ich kann die Beliebtheitswerte für diese Frau überhaupt nicht nachvollziehen. Auch sie und ihre Verfassungsrechtlich bedenklichen Aktionen sind ein Grund warum ich die Piraten gewählt habe.

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Hätte kein Problem damit. Falls ich überhaupt mal ein Kind haben sollte...

5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Natürlich. Warum? Weils unterhaltet...

6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
"Absolut Perfekt" wohl nicht. Mein Englisch dürfte aber gut genug sein.

7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc][Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]
Ach gibts die schon? Wird die Blueray jetzt schon abgelöst? Die sollen das mal schön langsam angehen... Ich will mir keinen Bluerayplayer anschaffen nur um festzustellen dass der nächstes Jahr schon überholt ist.

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Für gewöhnlich ist alles erklärbar. An Übersinnliches glaube ich erst wenn ich es selbst sehe oder erlebe...

9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Ei - aus dem in einem Evolutionssprung dann das Huhn heraussprang.

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Mir egal.