-
General
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Bald wieder Weihnachten, Geschenke kaufen ~.~
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
Natürlich nicht! Man braucht keine "Killer"spiele um auf die Idee zu kommen, Amok zu laufen.
3.) 4 weitere Jahre eine zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
...Die is zensurwütig?
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen homosexuell zu sein. Deine Reaktion?
Ich kann mich bisher nicht mit dem Gedanken anfreunden, ein Kind zu kriegen, aber wenn doch: Hab ich eigentlich kein Problem damit. Soll es machen wie es will, ich häng mich da nicht rein.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja tue ich. Immer nur auf den Monitor zu starren tut den Augen zu sehr weh.
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Hochdeutsch 
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Wer brauch denn sowas?
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Ja ein wenig schon.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Huhn, das das Ei gelegt hat.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Och das is mir wurst.
Geändert von Auratus (08.11.2009 um 10:27 Uhr)
-
Kalt, nass und grau. Na ja, Augen zu und durch.
Nein, sind sie nicht. Wie alle "Gewaltmedien" wird da höllisch viel an Bösen hineinphantasiert, was schlicht un ergreifend nicht vorhanden ist. So lange sich die Öffentlichkeit über sowas aufregt kann sie sich nicht mit echten Problemen beschäftigen. Das kommt der Politik sehr zugute, kein Wunder dass man dort so gern gegen die Dinger hetzt. Generell finde ich die meisten dieser Spiele aber langweilig und dumm. Halten mich davon ab, was Produktives zu machen.
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Die Mehrheit der deutschen WählerInnen hat sich das so gewünscht, als gibt's das auch so. Ich hab sie nicht gewählt und gehöre auch nicht zu denen, die von dieser Frau und ihrer Partei die volle Breitseite an unsozialen Zumutungen auf die Fresse kriegt. Und die meisten von denen, die das bekommen, haben sie selber gewählt oder zumindest nichts gegen sie unternommen, tun mir also nicht leid.
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Würde jetzt nicht so ins Gewicht fallen. ie Sexualität ist jedes Menschen eigene Sache. Ich würde mich aber freuen, dass mein Kind den Mut hat, dazu zu stehen.
Ja. Macht schlau.
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Perfektion ist überbewertet.
[Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]
Bitte was? Die BluRay Disc soll erstmal die DVD vom Markt verdrängen, dann kann man über deren Nachfolger sprechen.
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Das ist mir total lachs.
Das Ei.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Jemand der gern möchte.
-
Ritter
Mein Geburtstagsmonat, kalt, noch kälter, viel Stress in der Uni, Herbstfeeling ist vorbei, grau, melancholisch, immer noch kalt, und so ...
Es wurde doch mittlerweile bewiesen, dass Hitler aktiv Counterstrike gezockt hat... Also, was gibts da noch zu fragen? 
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Ich hab anders gewählt. Wenn der Rest Deutschlands sie umbedingt haben will, dann soll er doch ...
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Überrascht, verwirrt, dann verständnisvoll und dann würde ich ihn/sie dazu überreden mit ihrer/seinem zukünfiger/en lebenspartner(in) mindestens 2 Kinder zu adoptieren. Ich will Enkel!
Ja, ich gehöre zu den Menschen, die Bücher lesen. Denn ich bin immer noch der Meinung, dass keines der neuen Medien - gerade was den Lern- und Bildungsaspekt angeht - die guten alten Druckwerke ersetzen kann.
Hmm.. ich halte mein Englisch für nicht schlecht. Allerdings ist für "absolut perfekt" mein Wortschatz zu klein und meine Aussprache nicht gut genug.
[Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]
Höre zum ersten mal davon... Technischer Fortschritt ok, aber für den Consumerbereich mit Sicherheit erstmal uninteressant.
Alles ist auf Ieine Art und Weise immer logisch erklärbar. Ich bin eher der Naturwissenschaftler. Allerdings gibt es schon Dinge, an die ich glaube. Und sei es nur das Schicksal ...
Ganz klar... Das Huhn!
Eynes Prayer. Seine Beiträge hier (ich bin ein aufmerksamer Leser und ein seltener Schreiber) haben mich teilweise sehr fasziniert und ich kann mir vorstellen, dass da sehr interessante Fragen rauskommen.