1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
November = Winter = Schnee = GEIL!
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
Nein, denn aufgrund der 'Entwicklungsstörungen', die sie bei Kindern hervorrufen können, sind sie ab 16, 18, 21 Jahren freigegeben... alles andere hängt an der Erziehung und Aufsichtspflicht der Eltern, dafür können 'Killerspiele' nun wirklich nichts und durch ein Verbot selbiger wird das auch nicht besser, wenns in manchen Familien zuvor schon nicht klappte. Als nächstes werden wohl Alkohol und Tabakwaren verboten...
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
... Sorry, aber dazu fehlen mir immer noch die Worte, frag mich in ein paar tausend Jahren nochmal, wenn ich mich von dem Schock wieder erholt habe...
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Ja ähh... ich meine jeder soll tun was er/sie für das Richtige hält, dazu zählt auch die Partnerwahl.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja! Lesen bildet, außerdem habe ich schon immer so eine Macke gehabt, alles lesen zu müssen, egal um was es geht. Wenn ich irgendwo in der Stadt ein Plakat sehe und näher dran vorbei laufe, muss ich stehen bleiben und es lesen...
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Nein
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Äh wie meinen? Nie gehört...
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Hmm... ich möchte gern an das übersinnliche glauben, aber dann muss ich mir im Gegenzug immer überlegen, wie man dies und jenes logisch erklären könnte...
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Huhn.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Wir haben hier so viele kreative Köpfe im MMX, es ist mir eigentlich egal, Hauptsache es macht irgendwer![]()