-
Legende
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Letzter Monat vor meinen Prüfungen im Dezember, dennoch vollgepackt mit diversen Projekten... so viel zu tun xD
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Nein, böse sind eher die Leute, die Waffen produzieren, Leute, die Waffen nutzen und Leute, die anderen Leuten befehlen, Waffen zu benutzen.
Wenn alle "Meinungsverschiedenheiten" per "Killerspiel" ausgetragen werden würden, gäbs weitaus weniger Tote in der Welt 
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Familien-und Bildungsminister(innen) gehören eh allesamt in den Wind geschossen
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Gut dass ich keine Kinder haben will, da muss ich über sowas nicht nachdenken 
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Oh ja und wie^^ Könnt nicht ohne leben. In andere Welten eintauchen ist immer schön 
6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Einigermaßen perfekt englisch. Aber naja, wer beherrscht schon immer seine Muttersprache perfekt, also ist das wohl vollkommen in Ordnung
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Ich hab mich noch nicht einmal mit Blu-Ray oder HD DVD beschäftigt, wieso sollte ich mich also mit deren "Nachfolgegeneration" beschäftigen 
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Naja, übersinnlich ist so eine Sache. Es ist zwar nicht alles logisch erklärbar, aber nur deshalb weil man etwas nicht erklären kann, muss es nicht direkt übersinnlich sein. Naja es ist auch mal so mal so, hängt von meiner Stimmung ab *g*
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Was war zuerst da - eine Mutter oder ein Baby?
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Unbefleckte 10 Fragen, einfach da, ohne von irgendwem gepostet worden zu sein... das wär ja mal stylish