1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Der fieseste Monat des Jahres. Grau, kalt, matschig, ungemütlich

2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Die Spiele an sich nicht. Sie führen vielleicht bei einigen dazu, dass sie auf weitere Ideen kommen, wie sie Ihre Umgebung umlegen könnten, aber der einzige Grund für Amokläufe etc. sind die mMn nun wirklich nicht.

3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Keine.

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Ach.. bis das Kind mal groß ist, juckt das keinen mehr. Aber auch jetzt hätte ich kein Problem damit. Wäre nur schade, wenn es mein einziges Kind ist und ich somit nie Großmutter werden könnte .

5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Grundsätzlich schon. Zwar nicht übermäßig viel und auch nicht alles, was mir unter die Finger kommt. Aber so um die 3-6 Bücher im Jahr sind es schon.

6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Nein.

7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Hab ich noch nicht viel von der gehört, und daher auch noch keine wirkliche Meinung zu.

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Ich glaube schon, dass es irgendwo da draußen irgendeine übersinnliche Kraft gibt.

9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Huhn.

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Irgendjemand anderes als ich