-
Ritter
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
In der Menge der Tage des Monates November ist mein Geburtstag enthalten. ^^
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
Naja, Killerspiele können nicht böse sein, eventuell macht es die Spieler "böse". Vielleicht ist die Frage auch ein bischen ungenau gestellt. 
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Not my country. But good luck!
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion?
Ich hoffe immer, dass ich in einer Welt lebe, in der diese Frage nicht wirklich begründbar ist. Immer diese Verurteilungen und Vorurteile kann ich nicht ausstehen.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja, in letzter Zeit aber mehr Sachbücher, weil da Sachen drin stehen, die mich interessieren und ich gebrauchen kann.
Früher noch oft ein Fantasy oder Horror Buch. Manchmal auch ganz anderes.
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Deutsche Sprache schon genug schwere Sprache. Aber natürlich würd ich Englisch perfekt sprechen wollen. Fürs Englisch würd ich jederzeit meine Muttersprache aufgeben.
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
[Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]
Wieso ist die noch nicht draussen?
(ich weiss, natürlich wegen dem aktuellen Preis)
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
ALLES, WIRKLICH ALLLES logisch erklärbar.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Ei. Oder doch das Huhn? Ich muss jetzt aufpassen, dass ich keinen Fehlschluss mache. Wenn das neue Tier mutiert ist, wird es wohl auf die alte Art geboren, daher tippe ich dann doch wohl auf das Huhn, obwohl ich zuerst zum Ei tendiert hätte.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Ich bin keine Person, die die Qualifikation hat, diese Frage zu genüge zu beantworten.
Geändert von Drakes (03.11.2009 um 18:20 Uhr)