-
Schwertmeister
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Noch so lange bis zum nächsten Urlaub. 
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
Die dürften genau so böse sein wie Kinderschokolade.
Es kommt im Endeffekt immer darauf an wie der/diejenige drauf ist. Nicht auf das Reizmittel.
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Das kleinere Übel. Noch mal 4 Jahre Merkel und auch noch Guido Westerwelle als Außenminister. -.-
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Seltsam wäre es. Aber dem Kind zu liebe würde ich es aktzeptieren.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Leider zu wenig. Warum? Ich glaub es ist zuviel zutun. Fachbücher muss ich ja so oder so wegen dem Job lesen. Aber für Freizeitlektüre bleibt da irgendwie nicht viel Raum übrig. Ich nehm mir aber ständig mal vor mir da was entsprechendes zu suchen.
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Absolut perfekt? Nein. Ich kann denk ich bin recht gut in Englisch. Aber perfekt? Nein.
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
[Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]
Was soll man davon großartig halten? Der nächste Schritt im "Größer, schneller, besser" Wahnsinn. ^^
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Ich denk es gibt so einiges was wir mit unseren heutigen Mitteln nicht erfassen und verstehen können. Das wird mit der Zeit sicher anders.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Ei. Gelegt von einem Vortier des Huhns. Das Ei war aber diesmal leicht anders als davor immer.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Ich glaub das ist mir so egal wie sonst was.