-
Ritter
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Deprimierenster Monat von allen. In der Zeit fangen wieder meine tollen Träume an, die meine ganze Lebensfreude fast dahinsiechen lassen.
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Nein finde ich nicht. Wer Realität nicht vom Spiel auseinander halten kann, soll die Finger davon lassen und die Politiker sollen die "Killerspiele" nicht so schlecht machen, sondern mal überlegen ob es nicht an anderen Faktoren liegen könnte.
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Ist mir eigentlich Schnuppe. Es ist nun so weit gekommen und viel dran ändern kann man daran sowieso nicht mehr. Da kann man halt nur abwarten.
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Ob es homosexuell ist oder sonst irgendwas, jeder hat das Recht zu leben und so würde ich mein Kind auch behandeln. Ich würde mein Kind lieben, wie es ein Vater tun würde. Ich versteh echt nicht, wieso manche Eltern ihr Kind zwingen, aufzuhören homosexuell zu sein.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Damals habe ich Bücher gelesen aber heute sehr selten. Ich verspühr einfach kein Drang mehr zu Bücher aber vielmehr zu Animies, besonders wenn sie mich von der Story so berühren, dass ich weinen muss.
6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Nein kann ich nicht. Ich kann Englisch recht gut, damit es zum Leben reicht aber perfekt mitnichten.
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Tolle Sache aber noch toller würde ich finden, wenn ich wüsste was das ist. Tut mir Leid aber das höre ich zum ersten Mal.
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Ja daran glaube ich. Zukunft voraus träumen und den ganzen Mist hab ich selbst schon erlebt. Sowas kann ich mir zumindest logisch nicht erklären und ich will das auch gar nicht.
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Ich tendiere auf das Huhn. Wer brütet das Ei aus? Wer zeigt dem Küken wie man in der Wildnis überleben könnte? Fragen über Fragen.
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es? Byder natürlich. Warum? Weil ich ihn mag.