-
Frau SupSek Dü
1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Ich bin krank, habe heute Maronen gegessen und trinke viel Tee - er hat tatsächlich erwartungsgemäß angefangen 
2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründete deine Antwort!
Uih, das Unterstrichene beachten, brauche ich für eine spätere Frage nochmal 
Zur Frage: *Seufz* Ich kann die Diskussion nicht mehr hören...
3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Ach, die hat man nicht wie Schäuble und von Guttenberg fröhlich mitrotieren lassen? Schade eigentlich :/
4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Ich hoffe, ich schaffe es meinem Kind im Laufe der Jahre deutlich zu vermitteln, dass es mir in dieser Hinsicht nichts "gestehen" muss.
5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja, ich lese Bücher. Begründen... ehm... muss man das im 21. Jahrhundert wirklich schon? Also, ich lese gerne gute Geschichten und brauche sie auch zum Lernen. Ich hoffe, das ist jetzt nichts schlimmes oder so 
6.) Wenn kannst, und wenn ja welche, eine Fremsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Gegenfrage: Beherrscht Du Deine Muttersprache perfekt? Ich behaupte nach Frage 2.) und übrigens auch 3.) nein. Würde ich von mir auch nicht behaupten - erst recht also nicht in einer Fremdsprache. Aber ich halte mich für fit in Französisch und sehr sehr fit in Englisch.
7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
Gibbet die auch in 1080p? 
8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Kommt auf die Logik an 
9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Das Ei als solches. Von Hühnerei war gerade nicht die Rede, oder 
10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Luxray!