1.) Was sind deine Gedanken zum Monat November?
Kalt, nass, verregnet... gefällt mir.

2.) Sind Killerspiele wirklich böse? - Begründe deine Antwort!
Ja.
Ich = Böse
Ich = Nutzer von Killerspielen
Killerspiele = Böse

3.) 4 weitere Jahre eine Zensurwütige Familienministerin. Deine Meinung?
Na ja, zensur"wütig" halt ich jetzt doch für ein wenig zu polemisch, aber ansonsten habe ich da keine große Meinung dazu.

4.) Stell dir vor du hättest ein Kind - Dieses würde dir gestehen Homosexuell zu sein. Deine Reaktion ?
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es ganz darauf ankäme, ob es mein einziges Kind wäre oder nicht. Akzeptieren würde ich es auf jeden Fall (Ich hab damit ohnehin nicht wirklich ein Problem und schließlich ist es mein Kind), allerdings möchte ich nicht so vermessen sein zu behaupten, dass da nicht mein Gedanke an die Möglichkeit leiblicher Enkelkinder mitspielen würde.

5.) Liest du Bücher? Antwort bitte begründen!
Ja, ich lese Bücher. Was für eine Begründung brauchst du? Das ich es gerne tue, oder einfach das ich Student bin?

6.) Kannst du, und wenn ja welche, eine Fremdsprache absolut perfekt in Wort und Schrift?
Nein. Es wäre auch sicher nicht richtig zu behaupten, dass ich meine Muttersprache "Perfekt!" beherrschen würde.

7.) Was hälst du von der HVD? [Holographic Versatile Disc]
[Nachfolger der BluRayDisk mit mininum 1 TB Speicherplatz!]

HV-Wasbitte?

8.) Glaubst du an das Übersinnliche an sich oder ist für dich ALLES logisch erklärbar?
Klar ist alles logisch erklärbar... Die entscheidende Frage ist allerdings, welche Art von Logik man ansetzt...

9.) Was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Mein Frühstücksomelette

10.) Angenommen du könntest bestimmen wer die Umfrage im Dezember macht. Wer wäre es?
Bruce Dickinson