Evu:
Schön das es dir gefällt
Hmm, über ne Beenden-Funktion habe ich nachgedacht, aber die gibts ja in nem GameBoy-Spiel auch nicht, und da steht auch nicht in der Anleitung "Schalten sie den GameBoy ab um das Spiel zu beenden" ^^
Naja, ich werde dann mit den nächsten Maps auch eine "NotSoGameBoy"-Version uploaden in der es einen Ende-Button gibt und bei der man Speichern kann, und eventuell auch den Rahmen ausschalten. ^^
Ach, und die 8 Punkte habe ich direkt eingetragen

Warlock_Vaati:
Drei verschiedene Namen? Damn! Das wird gefixed, danke! xD
Ansonsten Danke für die Lorbeeren, ich hoffe das du dann mit der (bugfreien) Vollversion deinen Spaß hast. ^^

Stoep:
Hmm, dieses Spiel ist das einzige bei dem ich mich geehrt fühle wenn es den einen oder anderen Spieler gibt der am Leveldesign verzweifelt... Und auch darüber hinaus ein dickes Danke fürs Spielen und Loben.^^
Ja, das mit dem unschönen Ruckeln hatte irgendeinen Grund, den ich aber längst wieder vergessen habe weil ich das vor ner halben Ewigkeit gecodet habe Ich werde es mir aber auf jeden Fall nochmal anschauen ob es nicht anders zu lösen ist. Das Intro kann man übrigens mit ESC abbrechen.
Vielleicht schaust du dir dann ja mal die "NotSoGameBoy"-Version an wenn sie denn draußen ist, da kann man dann speichern.