Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mark The Engineer [+Minidemo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find das total awesome!
    Genau das Richtige für jetzt! Sieht auf jeden Fall sehr schick aus, das Spielprinzip sagt mir zwar nicht vollkommen zu, aber es klingt dennoch überzeugend gut. Ich lad's mir jetzt und geb' dann heute abend oder morgen nochmal ein genaueres Feedback.

EDIT:

Das Spiel macht Spaß! Die Musik und die Grafik erzeugen ein authentisches Gameboy-Feeling, das Intro ist tollig, die Spielmechanik flüssig ( nur bewegen sich die Blöcke recht abgehackt, was aber an sich nicht weiter störend ist ). Ein wenig Abwechslung ( wie z.B. Bossgegner usw. ) wäre aber wünschenswert. Ich würde mich auf mehr vom Spiel freuen.

Geändert von Rian (31.10.2009 um 16:49 Uhr)

Das Intro ist genial. Absolut. Ich hab's jedes Mal beim Starten komplett angeschaut, anstatt's zu überspringen.
    Das Spiel an sich ist perfekt für Zwischendurch. Ein, zwei Level, Code notieren, etwas anderes machen, dann wieder ein paar Level... Ideal. Wenn man allerdings zehn, zwölf Level am Stück spielt, kann das Kisten-Verschieben schon eine Winzigkeit eintönig werden, darum mach' ich jetzt auch Pause. Nachher werd' ich jedoch weiterspielen.

Also: Fühlt sich fast an wie ein Gameboy-Spiel, mit dem Unterschied, dass ich keine Daumenschmerzen wegen klemmendem A-Knopf habe. Exzellent.
    Ich hoffe bloß, der arme Mark kann bald wieder ruhig schlafen.

Ich finde die Vorstellung einfach nur genial. Das Spielprinzip spricht mich sofort an und auch die Art des Games, also eine Art Gameboyspiel, lässt meine Interessen nur steigen ... ich selber kann es nicht runterladen, weil dann immer ein Fehler kommt ( das ist bei allen heruntergeladenen Spielen so! )

Also ... warten bis mein Interent stärker ist und dann kann der Spaß eigendlich nurnoch beginnen!

@Rian:
    Ah, du bist der Ex-Noa, ne? Da muss ich wohl nochmal den Namen editieren...
    Auf jeden Fall danke für das Feedback, es freut mich das es dir Spaß gemacht hat. Ansonsten lass ich mir mal durch den Kopf gehen was sich denn abwechslungstechnisch noch so bewerkstelligen lässt, aber ich will nichts versprechen.
    Mit den ruckelnden Kisten hast du recht, da ist mir ein seeehr dummer Fehler unterlaufen, wie ich grade feststelle >___>" ich gehe das mal fixen.

@Blitzfuerst:
    Ja, als genau so ein Spiel war das Ganze gedacht: hin und wieder mal ein wenig rumschieben. Und wunderbar das dir das Intro so gut gefällt, und danke fürs Lob.

alpha und beta:
    Ha! meine Strategie, die Spielvorstellung hundemüde zu schreiben und am nächsten Tag ausgeschlafen zu korrigieren scheint sich bewährt zu haben, wunderbar!
    Dann hoffe ich mal für dich mit dass du bald wieder Makerspiele laden und spielen kannst.