Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Elidras [2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    *Spiel auf eis leg*
    Hab kein Bock mehr alle sagen ich soll aufhören blablabla...
    Das reicht mir langsam...
    Ich beschäftige mich viel lieber mit dem Spiel Genetic Crime
    Faszinierend...

Was würde er wohl dazu sagen?

Einerseits kann ich dich verstehen, dass du keine Lust mehr hast, andererseits hätte es nicht soweit kommen müssen.
    Aber meinem Vorposter kann ich nur bedingt rechtgeben, denn so wie hier auf dir "rumgehackt" wurde, das war echt nicht mehr schön.

Ich hoffe du siehst nochmal eine Chance für dich, denkst über das vergangene nach, und wartest vielleicht bis der Thread in der Versenkung entschwunden ist, und irgendwann präsentierst du hier eine Demo von einem deiner Spiele, die auch wirklich jenseits der 2 Stunden Spielzeit ist, die sorgfältig gemacht wurde und nicht aus RTP/Zelda Hintergrundmusik bestheht.

Ich rate dir, dich mehr mit der Geschichte deiner Welt auseinanderzusetzen, und irgenwann startest du ein neues Projekt.

Viel Erfolg noch in deiner Makerlaufbahn.
    Und so einen Scheiss mit dem Zweitaccount lass bleiben; kleiner Tipp: Viele Fungames kommen hier schlecht an, privater Freundeskreis ist da meist toleranter, die sind widerum kein Freund von anspruchsvollen RPGs ;-)

Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
    Und so einen Scheiss mit dem Zweitaccount lass bleiben; kleiner Tipp: Viele Fungames kommen hier schlecht an, privater Freundeskreis ist da meist toleranter, die sind widerum kein Freund von anspruchsvollen RPGs ;-)
    Fungames kommen schlecht an? Dann wohl eher Trash, aber da gibs ja auch ne Zielgruppe für. (Jedoch war das Goldi Spiel weder witzig noch trashig. Es war einfach schlecht)
    Das Problem lag dann doch eher bei dem Zweitaccount und der lächerlichen Ausrede, dass Riku nicht Goldi wäre obwohl Kelven schon das Gegenteil gesagt hat. Und dann die Ausrede, er wüsste nicht wieso er das mit dem Zweitaccount gepostet hat...ich mein, hat er sich ausversehen einen neuen Account erstellt damit er das posten konnte? Da muss man sich doch nicht wundern, wenn man nicht ernstgenommen wird und solche PNs bekommt (Wobei man solche PNs auch schlichtweg ignorieren kann. Wer jedes Mal darauf reagiert wenn ihn jemand fertigmachen will macht sich nur unnötig selbst fertig)

Zitat Zitat von Riku11
    Tu ich gar nicht mag nur mal so ein kleines bisschen RPG Maker Pause^^
    Du machst jetzt also RPG-Maker Pause und überlegst dir deswegen Ideen für das neue Projekt? Sag doch gleich, dass du Elidras cancelst und dann nur noch an dem andern Projekt arbeitest, dass du vielleicht wieder cancelst weil es nicht die Anerkennung bekommt die du dir wünscht.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fungames kommen schlecht an? Dann wohl eher Trash,
    NO!
    Schau dir Dunkle Regel von Karl an!

Außerdem stimmt es natürlich auch bei Fungames NICHT!
    Man schaut sich nur mal Sam auf Reisen an. Niemand kann sagen das es schlecht oder Trash ist, im Gegenteil es ist toll^^

Zitat Zitat
    kthxbai, hf mitm neuen Game usw. Is das jetzt mehr Fishing for Compliments oder der Versuch, irgendwen zu animieren, dir Honig aufn Bauch zu pinseln? Nur ein Tipp, weil ich schon sooo viele vor dir gesehen habe, die das Gleiche tun: Nicht weiter drauf rumreiten, und um Himmels willen nicht übermorgen mit "Ich mach doch weiter! ^^" herkommen - das machts unglaubwürdig.
    Mach was du möchtest, und was dir Spaß macht. Ich bin hier der Letzte, ders verbietet, geschweige denn jemanden zu nem Spiel klebt.
    Glaub diesem Mann! (Auch wenn der erste Teil des Post ein wenig unverständlich war )

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    NO!
    Schau dir Dunkle Regel von Karl an!
    Sagte ich nicht, dass es ne Zielgruppe für Trash gibt? Zumal das Spiel für mich mehr Fungame als Trash ist. Finds jedenfalls sehr lustig. Wohingegen Trash in vielen Fällen so schlecht ist, dass es wieder lustig ist.
    Es kommt aber nunmal immer darauf an wer es spielt.
    Beispiel QfW2. Es hat nen Deiji für bestes Fungame, trotzdem habens nicht alle Spieler lustig gefunden oder gar durchgespielt, weil ihnen die Art des Humors einfach nicht gefallen hat.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Sagte ich nicht, dass es ne Zielgruppe für Trash gibt? Zumal das Spiel für mich mehr Fungame als Trash ist. Finds jedenfalls sehr lustig. Wohingegen Trash in vielen Fällen so schlecht ist, dass es wieder lustig ist.
    Es kommt aber nunmal immer darauf an wer es spielt.
    Beispiel QfW2. Es hat nen Deiji für bestes Fungame, trotzdem habens nicht alle Spieler lustig gefunden oder gar durchgespielt, weil ihnen die Art des Humors einfach nicht gefallen hat.
    Dann hab ich nicht richtig gelesen, sry.
    Ich glaube aber das wir vom Thema abgekommen sind, es geht um Elidras.
    (glaub ich :-D)

Ne, Riku, jetzt mal im Ernst.
    Du hast jetzt so ziemlich den letzten bisschen "Maker-Respekt" verloren, den ich noch vor dir hatte. Das hat überhaupt nichts mit "Goldi" zu tun, da war ich ja sogar via Skype "live dabei", wie du den erstellt hast. Aber zu sagen
    Zitat Zitat
    Ich meine den letzten Monat habe ich 6 stunden pro Tag an Elidras gearbeitet...
    und dann das einfach auf Eis zu legen, wegen Hass-PMS, die wahrscheinlich nicht mal existieren, ist echt unter aller Sau, rabiat gesagt. Ich meine, hättest du jetzt gesagt, du schmeisst es hin, weil du

• keine Zeit hast
    • keine Lust mehr hast
    • keine Ideen mehr hast

Aber doch nicht, weil andere das Spiel nicht mögen könnten! Das hast du bei TAOL auch nicht gemacht (Schande über diesen Teil meines Lebens).
    Ich kann mir jetzt ungefähr deinen nächsten Post vorstellen, entweder

JOa, ich mach Esidar doch weiter weil ihr habt ja Recht und so^^

oder

Man jetzt beleidigt mich doch nicht alle weil ich Esidar auf Eis leg!!

Tut mir Leid, wenn ich dich durch diesen Post beleidigt haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Mfg Wagshadow (der sich echt auf ein ernsthaftes Projekt gefreaut hätte)

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Ne, Riku, jetzt mal im Ernst.
    Du hast jetzt so ziemlich den letzten bisschen "Maker-Respekt" verloren, den ich noch vor dir hatte. Das hat überhaupt nichts mit "Goldi" zu tun, da war ich ja sogar via Skype "live dabei", wie du den erstellt hast. Aber zu sagen
    und dann das einfach auf Eis zu legen, wegen Hass-PMS, die wahrscheinlich nicht mal existieren, ist echt unter aller Sau, rabiat gesagt. Ich meine, hättest du jetzt gesagt, du schmeisst es hin, weil du

• keine Zeit hast
    • keine Lust mehr hast
    • keine Ideen mehr hast

Aber doch nicht, weil andere das Spiel nicht mögen könnten! Das hast du bei TAOL auch nicht gemacht (Schande über diesen Teil meines Lebens).
    Ich kann mir jetzt ungefähr deinen nächsten Post vorstellen, entweder

JOa, ich mach Esidar doch weiter weil ihr habt ja Recht und so^^

oder

Man jetzt beleidigt mich doch nicht alle weil ich Esidar auf Eis leg!!

Tut mir Leid, wenn ich dich durch diesen Post beleidigt haben sollte, das war nicht meine Absicht.

Mfg Wagshadow (der sich echt auf ein ernsthaftes Projekt gefreaut hätte)
    Äh. Über welches Spiel sprichst du jetzt eigentlich? Elidras (Das was Riku aufs Eis gelegt hat) oder Fog over Esidar-till the end is coming (Das, wovon du in Rikus künftigen Posts erzählst) ??

Ansonsten sage ich jetzt: (nicht @Wagshadow)
    Wieso war das bloß offensichtlich?????? Es ist jedes Mal dasselbe.