Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Elidras [2k3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Banditen, sind doch sowas wie Schurken, und dementsprechend haben Sie etwas mehr Ausdauer als Magier. Aber sie sind Meister des Geschicks. Und Banditen halten ja nicht soviel aus, weil Sie hinterücksangreifen Aber ist dein Spiel

Die Story, hört sich für mich recht Intressant ist, Ich mag solche Story, wo man Schlachten etc muss.
    Aufjeden ein heißes Spiel für mich, das Ich zocken werde, sobald was Spielbares da ist

Mach weiter so

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Zu den Klassen:
    Haben die alle nur einen "Skill"? und die Banditen erscheinen mir echt ein bisschen stark, Magie benutzen die ja wahrscheinlich eh nicht, und dann sind Boni auf Ausdauer und Stärke schon ziemlich fies
    Magie Punkte sind Manapoints^^
    Die können also weniger Skills einsetzen...
    Zitat Zitat von Balbok Beitrag anzeigen
    Banditen, sind doch sowas wie Schurken, und dementsprechend haben Sie etwas mehr Ausdauer als Magier. Aber sie sind Meister des Geschicks. Und Banditen halten ja nicht soviel aus, weil Sie hinterücksangreifen Aber ist dein Spiel

Die Story, hört sich für mich recht Intressant ist, Ich mag solche Story, wo man Schlachten etc muss.
    Aufjeden ein heißes Spiel für mich, das Ich zocken werde, sobald was Spielbares da ist

Mach weiter so
    Joa also das kommt halt immer auf das Spiel an mit der Klasse usw.
    In meinem Spiel sind sie eben so^^
    Naja...ich habe mehrere Nächte drüber geschlafen und werde tatsächtlich eine Minidemo rausbringen sobald man den Kerker geschafft hat...