Zitat Zitat
Ich habe immer noch ein Problem mit den Namen, aber wenn du das synchronisieren willst, müssen sie ja zumindest schonmal aussprechbar sein
Du hast den Thread nicht gelesen.
Weil ich nähmlich doch nich Synchronisiere^^
Zitat Zitat
Dein Mapping spricht mich nicht so an, besonders beim AKS-Test, viel zu wenige Bodentexturen und zuwenig Abwechslung. Die Worldmap sieht zumindest auf dieser Zoomstufe ganz gut aus, bin gespannt sie im Spiel zu sehen.
Bin gerade dabei es auszubessern.
Zitat Zitat
Ich frage mich, wie man bei einem RM-Spiel, wo ja wegen der Grafik eigentlich die Story der wichtigste Punkt ist, bei seinem Charakter die Rasse auswählen lassen kann. Bin sehr gespannt darüber, ob die Story sich an die Rasse anpasst.
Tja lass dich überraschen^^
Auf jeden Fall wird es viel mit der Story zu tun haben.
ZUm beispiel die Rebellen die immer noch gegen die Rasse kämpfen...
Die greifen nur eine Rasse an.
Ich werde auch noch ne Klassenbeshcreibung machen^^
Zitat Zitat
Und mit 30 min. könntest du ja eigentlich schon eine Minidemo machen, Velsarbor hatte auch noch keine "richtige" Story drin und ist trotzdem eines der beliebtesten RM-Spiele. (Klar, ein bisschen unfair ist es, dass ich Elidras mit Velsarbor vergleiche, aber ich denke der Großteil der User hier wird verstehen, dass in so einer Minidemo noch keine suuu~per Story herauskommen kann)
In diesen 30minuten fängt man gerade erst an zu spielen^^

Naja vlt. werde ich wenn ich den Kerker zu ende gemacht habe ne Demo rausbringen^^