So, auf zum Topic

Ich habe immer noch ein Problem mit den Namen, aber wenn du das synchronisieren willst, müssen sie ja zumindest schonmal aussprechbar sein

Die Story ist, würde ich mal behaupten, nicht unbedingt die beste, aber zumindest wirft sie einige Fragen auf und lässt dich am Anfang ziemlich ohne Informationen da stehen, was mich eher positiv an Gothic erinnert. (Gothic III ausgeschlossen)

Dein Mapping spricht mich nicht so an, besonders beim AKS-Test, viel zu wenige Bodentexturen und zuwenig Abwechslung. Die Worldmap sieht zumindest auf dieser Zoomstufe ganz gut aus, bin gespannt sie im Spiel zu sehen.

Der LE ist für mich zumindest kein so großes Übel, auch wenn es sicher besser ginge, zum Beispiel indem du auch noch einen LE für diese
Fackeln (?) machst.

Ich frage mich, wie man bei einem RM-Spiel, wo ja wegen der Grafik eigentlich die Story der wichtigste Punkt ist, bei seinem Charakter die Rasse auswählen lassen kann. Bin sehr gespannt darüber, ob die Story sich an die Rasse anpasst.

Und mit 30 min. könntest du ja eigentlich schon eine Minidemo machen, Velsarbor hatte auch noch keine "richtige" Story drin und ist trotzdem eines der beliebtesten RM-Spiele. (Klar, ein bisschen unfair ist es, dass ich Elidras mit Velsarbor vergleiche, aber ich denke der Großteil der User hier wird verstehen, dass in so einer Minidemo noch keine suuu~per Story herauskommen kann)

Also mach schön weiter
LG Wagshadow