Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Elidras [2k3]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Riku,ich war das ebenfalls du scheinst garnicht auf die kritik einzugehen die man dir gibt. So viele wollen dir helfen und was machst du? Alles ignorieren und einfach dein Spiel machen. So finden sich bestimmt keine die es spielen. Da gibt dir jemand ne Kritik und du schreibst ganz einfach "Ja ... hm ja..." vielleicht nicht ganz richtig aber so drückst du es aus. Danach tuhst du so als ob nix war. Wenn du ein halbwegs gutes Spiel auf die Beine bringen willst dann geh auf die Kritik ein. Nimm sie dir zu Herzen wenn es sein muss. Wir wollen dir nur helfen o.o. (Naja nicht alle *hust*)

Ich kenne noch jemanden der zu allem sagt "ja ok" aber wenn dann die nächste Demo des Spieles kommt ist wieder alles gleich. Ich möchte keinen Namen nennen. Aber ein gut gemeinter Tipp.. nehm dir die Kritik zu Herzen, dann wird auch ein gutes Spiel draus. (Wenn du die Kritik verstehst )

Zitat Zitat
    Jeder ***** Idiot regt sich auf!
    Du bist der einzige der sich hier aufregt. Ich finde schon das das Kritik ist "du formulierst die Story nicht so gut" Man gibt dann ganz einfach nen Grund dazu und schon ist es Kritik oO. Ich will nicht wissen was für ein Wort statt den ****** eingesetzt werden soll, aber dich scheint es nicht groß zu intressieren was du schreibst.

Geändert von Rayden (17.11.2009 um 19:51 Uhr)