Zitat Zitat
Irgendein Idiot hat mich schlecht bewertet...
Weil ich auf die Kritik angeblich nicht eingehen würde.
Welcher Hund war das?
Nein, das tust du nicht wirklich und das haben dir schon zig Leute gesagt.
Du willst Beweise? Nun... Wie wärs mit dem Beweis, dass deine Spielvorstellung und dein Vorstellungsthread im Entwicklerforum grösstenteils (obwohl ich mir da nicht sicher bin) genau gleich sind obwohl sich da schon ziemlich viel Kritik angesammelt hat.
Entweder forderst du Kritik oder nicht. Aber wenn du sie schon forderst, dann musst du dich auch dran halten. Ansonsten brauchst du dich nicht zu wundern wenn die Leute sich, hart ausgedrückt, verarscht vorkommen, wenn du "Hilfe" willst, aber die Leute die dir "helfen" wollen lächelnd im Regen stehen lässt.

Zitat Zitat
Welcher Hund war das?
[...] wenn jemand das nicht akzeptiert weil er nicht ganz ne Leuchte ist dann sage ich nur zu demjenigen:
"Wenn man alles Dreck auf der Welt vernichten würde wärst du schon längst weg!"
[...] von den Iddis da draussen [...]
während ihr da draussen Fett vor eurem PC hoclkt und euch totlacht.[...]
Erwarte nicht, dass die Leute nett zu dir sind wenn du dir das recht nimmst sie zu beleidigen. Das hab ich dir schonmal im andern Thread gesagt.
Von mir aus sei wütend. Schlag gegen die Wand. Verfluche uns alle...
Das tun alle wenn ihnen was nicht passt. Aber wie gesagt: Das Recht deswegen alle zu beleidigen hast du nicht. Und zu erwarten das man freundlicher zu dir ist brauchst du erst recht nicht.

Zitat Zitat
Und dieses Spiel werde ich nicht HIER hochstellen
Dazu möcht ich nur anmerken, das sich dadurch nix ändert. Rankommen tut ja trotzdem jeder.

Zitat Zitat
Mensch Ich bemühe mich wirrklich sehr!
Tu das! Was aus dem Spiel wird ist deine Sache. Maker wozu du Lust hast.
Das einzige was ich hier zu kritisieren habe ist dein verhalten. Ich würde mir wirklich wünschen, das du dich gerade was beleidigungen angeht, etwas mehr am Riemen reisst. Wirklich...