Ah, Riku - ehrlich, meine Kritik war (obwohl vielleicht nicht positiv) durchaus wohlwollend gemeint. Und es hat auch ein bisschen gedauert sie zu schreiben. Vermutlich etwas länger als:

Zitat Zitat
Danke für die Kritik^^
Ich werde mal so gucken das ich das schleunigst verbessere^^
Ich erwarte auch keineswegs, dass du auf jeden Punkt eingehst, den ich angemerkt hatte. Dafür war es schon zu viel Text, aber ein paar Stellungnahmen oder detailliertere Aussagen wären wirklich fein gewesen. Ernsthaft, das hätte mich schon ein bisschen gefreut. Nicht das ich mein eigenes Wohlempfinden von deinen Ergüssen abhängig mache. (Der war lustig, nicht wahr?) Aber halt...also..du verstehst?

Wirklich Riku, Kritikfähigkeit ist eine wichtige Sache. Du wirst später noch viel mehr kritisiert werden. Ist halt so. Scheiss auf die hochquellende Wut und reflektiere das Gesagte. Dann kannst du davon zehren.

Ich wollte jetzt wirklich keine Diskussion vom Zaun brechen, aber..ja ups ist passiert. Entschuldige. Allerdings finde ich deine Ausdrucksweise schon ein bisschen verstörend. Kleinen Moment mal:

Zitat Zitat
In dieses Spiel gebe ich mir sehr Mühe und wenn jemand das nicht akzeptiert weil er nicht ganz ne Leuchte ist dann sage ich nur zu demjenigen:
Was hat das mit der Intelligenz zu tun? Ich bin...verwundert. Vielleicht bin ich ja jetzt auch gerade nicht so eine Leuchte. Oh...traurig...

Zitat Zitat
Jaja ich werde jetzt noch schlechter bewertet weil ich nicht von den Iddis da draussen gemocht werde!
Ehrlich...ist jeder ein Idiot nur weil er dich nicht mag? Wie stehts mit Leuten die dich hassen? Haben die gleich eine geistige Behinderung? Mögen dich nur aufgrund deines funkensprühenden Intellekts auch nur die Hochbegabten? Also komm..nicht gleich jeden als Idioten bezeichnen. Ist anstößig. Und sorgt nur dafür, dass dich noch weniger Leute mögen. (Die dann wiederum doof wären, also produzierst du ja dann Dummheit...herrje...verwirrend)

Zitat Zitat
Doch ich nehme mir wenigstens Kritik zu herzen während ihr da draussen Fett vor eurem PC hoclkt und euch totlacht.
Konnte es nicht lassen. Warum sitzen die Leute fett (Fett krass, Lan Alter Fett oder weil sie beleibter sind?) vor ihrem PC und lachen sich tot? Ich lese hier wenig Erfreuliches. Ich beispielsweise würde mich totlachen, wenn ich "Das Leben des Brians" in mein DVD-Laufwerk schieben würde. Das wäre ein nachvollziehbarer Grund.

Ach Bester, nimm dir manches nicht so sehr zu Herzen und manches ein bisschen mehr. Wiederum nur eine Empfehlung, was du sodann tun wirst, liegt in deinem eigenen Ermessen.