Du bist also sehr drauf eingegangen? Dann wollen wir doch mal sehen.
Ein Kritikpunkt, den neben Onkelkarlie auch ich, Elsen, Wagshadow, Eclipse und sicher noch andere erwähnt haben aber du hast den größtenteils ignoriert und einfach mal damit abgetan, dass du nicht gut im Namen aussuchen wärst...ja, es gibt ja auch nicht genug Quellen wo man sowas finden könnte.Zitat von Onkelkarlie
Und hey, natürlich kann man auch nicht nach Namensvorschlägen fragen!
Aber weiter im Text.
Hast du eine der Fragen beantwortet? Nein! Auf Kritik eingehen ist was anderes. Stattdessen schreibst du meist nur ein paar Sätze, egal wie lang und ausführlich die vorhergehende Kritik war. So als denkst du dir: Schön, Kritik! Mal etwas überfliegen, ja, schön und gut, änder ich vielleicht. Danke!Zitat von Onkelkarlie
Aber da war ja noch mehr.
Da könte man auch drauf eingehen! Tust du das? Nein. Selbst ein "Okay, ich werd mal versuchen das besser hinzukriegen" wäre was. Aber nein, du schreibst nurZitat von Onkelkarlie
Und das auf das ganze Posting bezogen. Soweit ist nichtmal klar, ob du jetzt wirklich alle Punkte verbessert, einen Teil davon, nur die Rechtschreibung oder auch einfach garnichts und nur so tust als würdest du noch was ändern.Zitat
Und das ist nur ein Bruchteil der Kritik, auf die nun nicht eingegangen bist. Klar, hier und da beantwortest du mal was, aber meistens kommt das auch nicht überzeugend rüber und du versuchst oft irgendwelche Witze zu reißen (die so gut wie nie witzig sind) oder wirst gleich beleidigend, wie z.B. im vorherigen Elidras-Thread im Entwickler-Forum. Und wenn ich schon bei dem bin: Da wurde auch schon einiges an der Story kritisiert, aber schlussendlich hast du hier nur ein copy&paste ohne irgendwelche Änderungen gemacht. Zeugt auch nicht grad davon, dass du auf Kritik eingehst.
Du solltest dir echt mal andere Spielvorstellungen anschauen und sehen, wie umfangreich da teilweise auf Kritik eingegangen wird.