Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
Irgendein Idiot hat mich schlecht bewertet...
Weil ich auf die Kritik angeblich nicht eingehen würde.
Welcher Hund war das?
Leider war ich das nicht. Jedenfalls hätte ich es sehr gerne als erstes getan. Bist du auf die Kritik eingegangen? Nein. Du hast nur geschrieben "danke für die Bewertung". Sind in deinem Anfangspost die Fehler beseitigt wurden? Nein. Hast du seine Fragen beantwortet? Nein. Hast du seinen Beitrag gelesen? Ich glaube nein. Soll nicht böse gemeint sein, aber wenn du wirklich nicht darauf eingehst musst du dich nicht beschweren schlecht bewertet zu werden. Achte das nächste Mal einfach darauf das du auf die Kritik eingehst. Aus Fehlern lernt man. ^^

Zitat Zitat
Ja, mhm. Der Lichteffekt ist eher...nicht optimal. Das Bild aus dem Kampfsystem - die Schadensanzeige sieht eher wie nachträglich mit Paint hineingepixelt aus.
Hier, genau das kannst du verbessern. Tue es und stelle einen Screen mit der verbesserten Version rein, damit du beweisen kannst das du nicht jeden Kritikpunkt übergangen hast. Damit würdest du auch bestimmt einen Pluspunkt bekommen.

Falls ich komplett falsch liege mit dem was ich sage, bitte schlecht bewerten. ._.°