Weiß man's?
Du vergisst nämlich den entscheidenen Fakt, dass DU Elidras machst. Ergo musst DU auch Bescheid wissen, wenn dich jemand darüber befragt. Und da wir nicht DU sind, ist es etwas schwer zu wissen, was nur DU wissen kannst. Anstatt also mit Ironie um sich zu werfen, solltest du mal sachlich bleiben.
Schließlich machst DU DEIN Spiel. Kann ja auch mal sein, dass du was völlig neues einbaust und man eben nicht auf seine Erfahrungen aus anderen Spielen bauen kann. Wie gesagt, wir können es nicht wissen. o_ô
Trotzdem kein Feature, mein Lieber.Zitat
Sogut wie jedes vernünftige RPG hat einen oder mehrere Wendepunkte. o_ô
Ein "Feature" ist etwas, was dein Spiel besonders ausmacht und möglicherweise von anderen abhebt. Aber eine Wendung als Feature auf zu listen ist in etwa so sinnvoll wie "auf PC spielbar", "mit Text" oder "mit Maps" als Feature aufzuführen. Es ist einfach so grundlegend und essentiell, dass es selbstverständlich ist, dass es drinne ist, ergo musst du es nicht extra aufführen.
Die Karte, die Dietriche etc. die sind schon eher was besonderes (wenn auch nicht ganz deine Idee, siehe der Vorbilder, von denen du sie hast).
Einfach mal vernünftig nachdenken und nicht das, was dir gerade in den Sinn kommt, als Feature auflisten.
MfG Sorata