Aloha Riku,
nun wo soll ich anfangen? Zu der Story werde ich mich jetzt nicht allzu sehr äußern, ich bin bei solchen Dingen hauptsächlich der Meinung, dass man erst merkt wie gut sie sind, wenn sie im Spiel umgesetzt wurden. Das Ganze ist zwar wie so oft kein Innovationsbrocken, den du da abgeliefert hast, aber das ist nicht so schlimm - leider lässt es sich auch nicht gut lesen, was der Präsentation schadet. Sehr viele kurze Hauptsätze, was den Eindruck verleiht du hättest einfach drauf los geschrieben, deswegen würde ich dir empfehlen nach dem Schreiben noch mehrmals über den Text drüber zu gehen und zu schauen ob dir das alles so auch stimmig vorkommt.
Zu den Features, nun - ein ziemlicher Großteil davon sind einfach keine, was erneut den Eindruck hervorruft du hättest einfach nur was hingeschrieben, um was da zu haben. "Viele Waffen, viele Orte, viele Rätsel", das sind keine Features und werden normalerweise auch nicht als solche gewertet.
Den wohl wichtigsten Teil, die Screens, nun... dazu kann man nun echt nicht viel sagen. Der Kerker sieht nicht gerade gut aus, verfolgt aber wohl seinen Zweck, wobei der LE wirklich grausig ist. Die Worldmap ist dir allerdings meiner Meinung nach ganz gelungen.^^
Ein Tipp von mir: Vorstellung besser vorbereiten, möglich, dass du das alles nicht nur hingeschludert hast, aber es erweckt leider den Eindruck. Bevor du eine Vorstellung veröffentlichst frage dich doch davor "Würde mir das so gefallen?" und dann runde das Ganze ab.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhilfen und vor allem, dass du auf die Kritik eingehst, ansonsten bringt das nämlich nichts.
Kedos
...