-
Couch Potato
Man, da hat sich ja sehr viel geändert gegenüber dem im Konzept-thread...nämlich so in etwa garnichts, denn das stand doch größtenteils genauso schon drin und die ganzen Namen klingen immer noch genauso schlecht wie vorher. 
Ich mein...Oorotell...Magiterall...Magusten...Elidranten...Daristen...sorry, aber das klingt einfach nicht schön.
Und überhaupt klingt alles vor dem Kerker einfach nur seltsam. Die führen nen Krieg und schicken ein paar Leute aber die verschwinden und da schicken die andern auch ein paar Leute und die verschwinden dann auch einfach und dann wollen die plötzlich Frieden und werden auf einmal von ner andern Partei angegriffen...hm, hat die etwa was mit dem Verschwinden zu tun?! Sicher nicht! 
Das im Kerker ist schon etwas besser, aber noch sehe ich nicht den Sinn des Spiels. Erstmal zu entkommen sicherlich, aber was dann? Den Krieg aufhalten? Herausfinden wer man ist (irgendein Typ der ständig durch ein Amulett wiederbelebt bzw. gerettet wird oder so) oder was?
Ja und die eine Map ist recht dürftig eingerichtet. Klar, es ist ein Kerker, aber naja. Und hast du nicht mehr als das zum zeigen? Vor allem ist der Lichteffekt sehr billig (und wieso strahlen diese rote Lampen kein Licht aus?), dafür das du behauptet hast, du hättest die Atmosphäre gut hingekriegt. Und was sind das für hässliche Balken links unten?
Also überzeugen tut mich hier absolut nichts.