Users Awaiting Email Confirmation
so,ich habs mal ne weile gezoggt.
Ich bin raus aus diesem... "Dungeon" und dann stand da so ne frau,mit der ich nix machen konnte.
Dann wars auch schon im Papierkorb^^"
Dein "Spiel" - so nenn ichs mal - braucht mehr als nur ein paar hingeklatschte Maps,ein möchtegern KS aus AKS und SKS und eine eher unausgereifte Story.
Gehen wir mal zum Anfang:
Hier hast du vergessen,das AKS auszuschalten - der "Held" kann mit dem Schwert schlagen.
Die Texte aus dem Prolog/Intro was auch immer das sein soll sind zu langsam.
Einfaches Ein- Ausblenden reicht volkommen (ausserdem ist die Skalierung von Bildern beim Makern schrecklich - man kanns kaum lesen)
Patterntool von Photofiltre ist ein No-Go. Besorg dir einen netten Font oder Pixel die Überschrift "Elidras" selber.
Kommen wir zum Grafischen:
Die Chipsets sind willkürlich durcheinander gewürfelt - am besten und "spezialisierst" dich auf einen Stil (alá Kelven - er benutzt nur seine eigenen Chipsets)
Die Maps sind ausserdem langweilig und ohne Mühe hingeklatscht - bessere dich.
Chars aus dem Charamaker - No Go.Selberpixeln oder einen geeigneten suchen.
Nun zum KS:
Mein erster Gedanke: WTF?
Was haben die Shortcuts-Button auf der Kampfmap UND auf der Spielmap zu tun? Nur auf der Kampfmap.
Btw. würde ich keine separate Kampfmap machen.
Die "Ich lass das Schwert vor meinem Helden mit einer Kampfanimation erscheinen" ist einfallslos und langweilig. Sieh dir gute KS (> Lachsens AKS) an und mach es nach (nicht kopieren,kapieren!)
BTW. verlier ich irgendwie MP,ka. warum.
Ugh.
Ich glaub das war zuviel des Guten.
Ich bin mir nichtmal sicher,ob du das hier lesen wirst.
€dit: wenn du willst,könnt ich dir helfen^^
Geändert von Engel der Furcht (27.03.2010 um 16:06 Uhr)