Zitat Zitat von ~Herakle~ Beitrag anzeigen
Und so einen Scheiss mit dem Zweitaccount lass bleiben; kleiner Tipp: Viele Fungames kommen hier schlecht an, privater Freundeskreis ist da meist toleranter, die sind widerum kein Freund von anspruchsvollen RPGs ;-)
Fungames kommen schlecht an? Dann wohl eher Trash, aber da gibs ja auch ne Zielgruppe für. (Jedoch war das Goldi Spiel weder witzig noch trashig. Es war einfach schlecht)
Das Problem lag dann doch eher bei dem Zweitaccount und der lächerlichen Ausrede, dass Riku nicht Goldi wäre obwohl Kelven schon das Gegenteil gesagt hat. Und dann die Ausrede, er wüsste nicht wieso er das mit dem Zweitaccount gepostet hat...ich mein, hat er sich ausversehen einen neuen Account erstellt damit er das posten konnte? Da muss man sich doch nicht wundern, wenn man nicht ernstgenommen wird und solche PNs bekommt (Wobei man solche PNs auch schlichtweg ignorieren kann. Wer jedes Mal darauf reagiert wenn ihn jemand fertigmachen will macht sich nur unnötig selbst fertig)

Zitat Zitat von Riku11
Tu ich gar nicht mag nur mal so ein kleines bisschen RPG Maker Pause^^
Du machst jetzt also RPG-Maker Pause und überlegst dir deswegen Ideen für das neue Projekt? Sag doch gleich, dass du Elidras cancelst und dann nur noch an dem andern Projekt arbeitest, dass du vielleicht wieder cancelst weil es nicht die Anerkennung bekommt die du dir wünscht.