Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: Elidras [2k3]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was das Thema angeht: ich habe ja schon damals in deinen Konzeptthread ausführlich geschrieben, was mich stört - es hat sich nichts geändert, es ist alles so wie damals, ich könnte also einfach meinen Post kopieren und einfügen. Aber gut, ich lasse das mal.

Noch was zum Schluss (was ich sehr wichtig finde):
    (Das packe ich jetzt nicht in den Spoiler, damit es auch gelesen wird.)
    Du kannst ja sagen, dass du vielleicht Sachen aus Kritik 1, 2 oder whatever nicht ändern willst, weil sie dir so gefallen, wie sie jetzt sind. Es ist auch dein gutes Recht - es ist dein Projekt und es ist deine Sache, was du daraus machst.
    Aber wenn sich andere Leute schon die Mühe geben, dir Ratschläge zusammenzufassen, dann solltest du das nicht ignorieren sondern sagen, dass dir z.B. der LE gefällt und dass der halt so bleibt, weil du es willst.

Außerdem zeigen die Leute gewissermaßen auch Interesse an deinem Projekt, indem sie dir sagen, was nicht so toll ist. Allein schon für die Mühe würde ich es ihnen nicht antun, ihre Posts zum größten Teil ignoriert oder unbestätigt zu lassen.
    Aber gut - meine Meinung.

Ich zwinge auch demensprechend niemanden dazu, meine Sachen durchzusetzen, aber eine Bestätigung, dass man sich das gelesen hat und auch damit zeigt, dass einem die Meinung anderer wichtig ist, gehört für mich irgendwo dazu.

Geändert von Braska Feuerseele (17.11.2009 um 18:12 Uhr) Grund: "einzeln" durch "wichtig" ersetzt. Jedes Einzelne wäre zwar nett, für manche aber wohl übertrieben oO