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Thema: Elidras [2k3]

  1. #121
    Zitat Zitat
    Und ersteres ist behoben^^
    Öh, meinst du damit die Schrift? Ich weiß ja nicht wie die vorher aussah, aber ich hab leichte Augenschmerzen...
    Zitat Zitat
    Denn man soll später auf Shift in Kampfstellung gehen können^^
    Tja bloß wenn du, falls man auf einen Gegner trifft gleich auf eine Extramap kommt (wie beim ersten Skelett), dann brauchst du das KS gar nicht normalerweise.

    Zitat Zitat
    Ich finde es seeehr komisch, dass es bei euch laggt...
    Bei mir läuft alles Flüssig O_O
    *hust* *hust* Du hast nicht zufällig einen 5 THz Prozessor und einen 3 TB Arbeitsspeicher? Nein? Dann müsste es auch bei dir laggen...



    Ach ja, zu den 4 MP: Wenn man Shift drückt kommt so eine komische Krallenanimation. Soll wahrscheinlich alle Gegner treffen, ich hab meine MP aber schon im Intro aufgebraucht
    Wie merkwürdig, dass du selbst gar nichts mehr davon weißt

  2. #122

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    1.
    Behoben aber noch nicht upgeloadet
    2.
    Doch aber warum werde ich noch nicht verraten^^
    3.
    Nein aber trotz alle dem läufts flüssig
    4.
    Öhhmmm...
    er hat gesagt das man zu Anfang nur 4 MP hat...
    und nicht das er das in dem Intro aufgebraucht hat xD

  3. #123
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    2.
    Doch aber warum werde ich noch nicht verraten^^
    Und warum?
    Ich sag dir, das AKS war nur Enter-Gehämmere...und durch das Lagging konnte man nichtmal die Gegner treffen, und bei einem AKS ist die Kampfmap da wo der Gegner ist und man wird normalerweise nicht auf ne andere Map telepotiert...

    Zitat Zitat
    3.
    Nein aber trotz alle dem läufts flüssig
    Das glaube ich dir nicht....

    Zitat Zitat
    4.
    Öhhmmm...
    er hat gesagt das man zu Anfang nur 4 MP hat...
    und nicht das er das in dem Intro aufgebraucht hat xD
    Woher soll ich das wissen?
    Dadurch das nichts mehr ging, weil du mit den Pictures echt Mist gebaut hast, hab ich einfach auf die Tastatur gehämmert, du solltest btw. einen Switch erstellen und den aktivieren wenn Angriffe was nützen oder wenigstens Gegner da sind...zum Beispiel kommt die Schwert-Animation auch beim Steine schieben...nicht sehr berrauschend...

    EDIT:
    btw. Rang: Geflohener?
    Du meinst Flüchtling...

    EDIT 2:
    Kommts mir nur so vor, oder gibt es kein Ende?
    Ich komm auf die Map..seh die Frau die ich nicht ansprechen kann...und sonst kann man nichts machen...

    Geändert von Arnold (27.03.2010 um 15:19 Uhr)

  4. #124

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    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Woher soll ich das wissen?
    Dadurch das nichts mehr ging, weil du mit den Pictures echt Mist gebaut hast, hab ich einfach auf die Tastatur gehämmert, du solltest btw. einen Switch erstellen und den aktivieren wenn Angriffe was nützen oder wenigstens Gegner da sind...zum Beispiel kommt die Schwert-Animation auch beim Steine schieben...nicht sehr berrauschend...

    EDIT:
    btw. Rang: Geflohener?
    Du meinst Flüchtling...

    EDIT 2:
    Kommts mir nur so vor, oder gibt es kein Ende?
    Ich komm auf die Map..seh die Frau die ich nicht ansprechen kann...und sonst kann man nichts machen...
    Tja du kannst das nicht wissen..
    Ich selbst versteh das kaum..
    denn ich hab die Maximale MP auf 4 gesetzt...
    Und so wie du beschrieben hast war da noch platz nach 4...

    zu EDIT1:
    jo jo...

    zu EDIT2:
    Öhhmmm...
    Das ist nur ne Mini-mini-mini-mini-usw.-Demo...

  5. #125
    Das wozu ich mich am meisten interessiert hab was du dazu sagst...hast du ignoriert.
    Najö, wollen wir mal:
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Tja du kannst das nicht wissen..
    Ich selbst versteh das kaum..
    denn ich hab die Maximale MP auf 4 gesetzt...
    Und so wie du beschrieben hast war da noch platz nach 4.
    ICh hatte maximal 20 MP, das hast du wahrscheinlich nach Charauswahl gemacht, musst mal schaun.

    Zitat Zitat
    zu EDIT2:
    Öhhmmm...
    Das ist nur ne Mini-mini-mini-mini-usw.-Demo...
    Aber eine Mini-mini-mini-mini-mini-usw.-Unendlich-Demo.
    Was ich sagen möchte:
    Es hätte schon gereicht wenn du wenn man mit dem Bossgegner fertig ist(der btw. sehr schlecht balanciert war) einfach sowas wie "Das ist das Ende dieser Prototyp-Demo"...und dann kannst du zum Titelbild wechseln lassen oder so....ich fühl mich immer verarscht wenn das Spiel kein Ende hat, vor allem wenn man nichts machen kann...

  6. #126

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    so,ich habs mal ne weile gezoggt.
    Ich bin raus aus diesem... "Dungeon" und dann stand da so ne frau,mit der ich nix machen konnte.
    Dann wars auch schon im Papierkorb^^"

    Dein "Spiel" - so nenn ichs mal - braucht mehr als nur ein paar hingeklatschte Maps,ein möchtegern KS aus AKS und SKS und eine eher unausgereifte Story.

    Gehen wir mal zum Anfang:
    Hier hast du vergessen,das AKS auszuschalten - der "Held" kann mit dem Schwert schlagen.

    Die Texte aus dem Prolog/Intro was auch immer das sein soll sind zu langsam.
    Einfaches Ein- Ausblenden reicht volkommen (ausserdem ist die Skalierung von Bildern beim Makern schrecklich - man kanns kaum lesen)
    Patterntool von Photofiltre ist ein No-Go. Besorg dir einen netten Font oder Pixel die Überschrift "Elidras" selber.

    Kommen wir zum Grafischen:
    Die Chipsets sind willkürlich durcheinander gewürfelt - am besten und "spezialisierst" dich auf einen Stil (alá Kelven - er benutzt nur seine eigenen Chipsets)
    Die Maps sind ausserdem langweilig und ohne Mühe hingeklatscht - bessere dich.
    Chars aus dem Charamaker - No Go.Selberpixeln oder einen geeigneten suchen.

    Nun zum KS:
    Mein erster Gedanke: WTF?
    Was haben die Shortcuts-Button auf der Kampfmap UND auf der Spielmap zu tun? Nur auf der Kampfmap.
    Btw. würde ich keine separate Kampfmap machen.
    Die "Ich lass das Schwert vor meinem Helden mit einer Kampfanimation erscheinen" ist einfallslos und langweilig. Sieh dir gute KS (> Lachsens AKS) an und mach es nach (nicht kopieren,kapieren!)
    BTW. verlier ich irgendwie MP,ka. warum.

    Ugh.
    Ich glaub das war zuviel des Guten.
    Ich bin mir nichtmal sicher,ob du das hier lesen wirst.

    €dit: wenn du willst,könnt ich dir helfen^^

    Geändert von Engel der Furcht (27.03.2010 um 16:06 Uhr)

  7. #127

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    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Ugh.
    Ich glaub das war zuviel des Guten.
    Ich bin mir nichtmal sicher,ob du das hier lesen wirst.
    Natürlich lese ich es^^

    Zitat Zitat
    Gehen wir mal zum Anfang:
    Hier hast du vergessen,das AKS auszuschalten - der "Held" kann mit dem Schwert schlagen.
    Wer will mir das noch klar machen...
    und wie oft muss ich darauf noch antworten

    Zitat Zitat
    Besorg dir einen netten Font oder Pixel die Überschrift "Elidras" selber.
    Gerade dabei^^

    Zitat Zitat
    Kommen wir zum Grafischen:
    Die Chipsets sind willkürlich durcheinander gewürfelt - am besten und "spezialisierst" dich auf einen Stil (alá Kelven - er benutzt nur seine eigenen Chipsets)
    Die Maps sind ausserdem langweilig und ohne Mühe hingeklatscht - bessere dich.
    Chars aus dem Charamaker - No Go.Selberpixeln oder einen geeigneten suchen.
    Das mit dem Stil bleibt so...
    Ich mag den^^
    Die Maps sind langweilig...ja ich pixle gerade Schmetterlinge und Glühwürmchen...
    ausserdem animierte Fackeln^^

    Zitat Zitat
    Nun zum KS:
    Mein erster Gedanke: WTF?
    Was haben die Shortcuts-Button auf der Kampfmap UND auf der Spielmap zu tun? Nur auf der Kampfmap.
    Btw. würde ich keine separate Kampfmap machen.
    Die "Ich lass das Schwert vor meinem Helden mit einer Kampfanimation erscheinen" ist einfallslos und langweilig. Sieh dir gute KS (> Lachsens AKS) an und mach es nach (nicht kopieren,kapieren!)
    BTW. verlier ich irgendwie MP,ka. warum.
    Die Shortcuts sind auch außerhalb des Ks´da weil ich nen guten grund habe aber das verrate ich euch nicht...es sei denn ihr seid Mitarbeiter oder min. betatester^^

    Ich find ne seperate Kampfmap lol^^
    Ich hab mir das so gedacht wie bei KHOM

    Und du verlierst MP weil du shift bzw. 3 klickst xD
    Wenn nicht hab ich keinen Plan >.<


    So sry hab den Post überlesen aber jetzt:
    Zitat Zitat
    ICh hatte maximal 20 MP, das hast du wahrscheinlich nach Charauswahl gemacht, musst mal schaun.
    Kann sein das du Oorotat genommen hast^^
    Danke, dass du mich aufgeklärt hast^^

    Zitat Zitat
    (der btw. sehr schlecht balanciert war)
    Du hast Tränke^^
    Mir ist der leicht gefallen^^

    Geändert von Riku11 (27.03.2010 um 16:48 Uhr)

  8. #128
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Und du verlierst MP weil du shift bzw. 3 klickst xD
    Wenn nicht hab ich keinen Plan >.<
    Öh... sagte ich das nicht recht weit oben und du hast das nicht verstanden oder so? Egal.

    Ich kann mich Engel der Furcht eigentlich anschließen.
    Außerdem: Du magst durchgemischte Stile? Nicht dein Ernst, oder?

    Ob Schmetterlinge und Glühwürmchen wohl die Maps sagenhaft verbessern

    Tjaa, das wichtigste ist denk ich erstmal die Lags zu beheben, dann Schrift und dann Stil/KS. (Ja,ich weiß, dass du einiges davon schon gemacht/angefangen hast)

    (PS: Was war das neulichst von wegen 3D-fähig??)

  9. #129
    Für alle die das Spiel niemals spielen wollen und für alle die es nochmal sehen möchten:
    (Keine Angst, kein LP nur ein... playtrough)
    http://www.youtube.com/watch?v=oxfE-IXDg1E

  10. #130

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    Lol^^
    Bei deinem Vid muss ich lachen xD
    Du hast irgendwas gegen die Luft...oder?

    Öhhhm...
    Karl du weisst schon das man am Anfang 5 Heiltränke hat^^

    Geändert von Riku11 (27.03.2010 um 19:05 Uhr)

  11. #131
    warum kann ich als magier eig. nur 1-2 mal eine magie einsetzen? ...achja, die textbox ist scheiße, die schrift am anfang total verpixelt.

    war nicht überzeugend.

  12. #132
    Leute, wie habt ihr es geschafft, das Spiel lagfrei zu kriegen?
    Ich habe überall waits und/oder erease event reingeknallt aber das hilft nix! Meh!:/
    Ich hab mich so drauf gefreut D:

    Zitat Zitat
    Ich finde es seeehr komisch, dass es bei euch laggt...
    Bei mir läuft alles Flüssig O_O
    Kann ich mir nicht vorstellen... Nicht bei den Mengen an PPs die laufen.
    Du hast nicht zufällig einen zweitausend Teuro schönen gamer-PC mit 8GB arbeitsspeicher?

    Zitat Zitat
    Sieh dir gute KS (> Lachsens AKS) an und mach es nach (nicht kopieren,kapieren!)
    Lachsens AKS ist toll und ein gutes Beispiel wieviel Action man in ein AKS kriegen kann wenn man kreativ ist und wie schön flüssig und mit Pepp alles laufen kann wenn man richtig codet.
    Aber dennoch sind sie keine guten Beispiele für Neulinge/Anfänger/Leicht Fortgeschrittene/ (teils fortgeschrittene). Lachsen hat einfach eine andere Denkweise beim coden und berechnet dermassen vielen Faktoren (an die andere nicht mal denken), dass es ziemlich verwirrend und kompliziert ist (ausserdem kommentiert er die zeilen nicht).

    Meine Kritik an dem Spiel?
    Wenn ich es auf das nötigste beschränke, dann solltest du zu sehen, dass du es lagfrei bekommst! Wirklich! Ich seh hier schwarz für dich wenn sich das nicht ändern sollte. Du siehst ja wieviele sich nur mal darüber beschweren...
    Grafisch und technisch ist es auch nicht das wahre. Aber das ist erstmal zweitrangig... Arbeite dran wenn du ersteres hingekriegt hast.
    Und bitte fang JETZT damit an. Noch ist das Spiel klein und bracuht weniger zeit alle Maps/ereignisse zu bearbeiten.
    Später nervts dich nur...

  13. #133
    Das Intro zieht sich in die Länge, von den Maps hab ich ehrlichgesagt nicht zu viel erwartet... es sieht - wie immer - nicht vielversprechend genug aus und irgendwie steckt seit ewigen Zeiten einfach nicht genug potenzial in den Games.

    Entweder du gibst dir mal Mühe und hockst dich an ein Spiel das du zuende bringst, sodass man damit auch einverstanden sein kann, oder du stellst hier ein fragwürdiges Spiel nach dem anderen rein.
    Aber besonderen Sinn dürfte es, wie du bereits an der Kritik bemerkt haben solltest nicht haben.

  14. #134
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Leute, wie habt ihr es geschafft, das Spiel lagfrei zu kriegen?
    Ich habe überall waits und/oder erease event reingeknallt aber das hilft nix! Meh!:/
    Ich hab mich so drauf gefreut D:
    Das Problem ist halt, das er die Common Events zu PP's gemacht hat zum Beispiel die Schadensberechnung und die HUD auch, die man ja eigentlich immer aufrufen muss wenn der Gegner angreift...und ich glaub das sollte er selber beheben...dauert viel zu lang...

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