Leute, wie habt ihr es geschafft, das Spiel lagfrei zu kriegen?
Ich habe überall waits und/oder erease event reingeknallt aber das hilft nix! Meh!:/
Ich hab mich so drauf gefreut D:
Kann ich mir nicht vorstellen... Nicht bei den Mengen an PPs die laufen.Zitat
Du hast nicht zufällig einen zweitausend Teuro schönen gamer-PC mit 8GB arbeitsspeicher?
Lachsens AKS ist toll und ein gutes Beispiel wieviel Action man in ein AKS kriegen kann wenn man kreativ ist und wie schön flüssig und mit Pepp alles laufen kann wenn man richtig codet.Zitat
Aber dennoch sind sie keine guten Beispiele für Neulinge/Anfänger/Leicht Fortgeschrittene/ (teils fortgeschrittene). Lachsen hat einfach eine andere Denkweise beim coden und berechnet dermassen vielen Faktoren (an die andere nicht mal denken), dass es ziemlich verwirrend und kompliziert ist (ausserdem kommentiert er die zeilen nicht).
Meine Kritik an dem Spiel?
Wenn ich es auf das nötigste beschränke, dann solltest du zu sehen, dass du es lagfrei bekommst! Wirklich! Ich seh hier schwarz für dich wenn sich das nicht ändern sollte. Du siehst ja wieviele sich nur mal darüber beschweren...
Grafisch und technisch ist es auch nicht das wahre. Aber das ist erstmal zweitrangig... Arbeite dran wenn du ersteres hingekriegt hast.
Und bitte fang JETZT damit an. Noch ist das Spiel klein und bracuht weniger zeit alle Maps/ereignisse zu bearbeiten.
Später nervts dich nur...