Gut, dann mach ich das mal. Die Endings unterscheiden sich hauptsächlich in Alices Stellung. Sie hat sich ja praktisch für Yuri dem Bösen geopfert, sodass nun ihre Seele dem Tod verschrieben ist. Folglich stirbt sie in dem einen Ending, während sie im anderen weiterlebt. Für das schlechte Ending muss man nicht machen, dass passiert automatisch. Das optionale Ending hingegen kann einem schon die Haare zu Berge stehen lassen. Man muss erst einmal die vier Masken (wenn Zornbarometer voll ist) in der richtigen Reihenfolge (die Reihenfolge wird durch den einen goldenen Kelch beschrieben) abschlachten, und danach, wenn es sie nur noch als Geister gibt nochmals, diesmal aber in beliebiger Reihenfolge. Es gab da eine Stelle, ich weiß nicht mehr genau welche, die zudem sehr entscheident ist, und die auch nur einmal bestritten werden kann. Ist ist glaube ich die Stelle, an der sich Alice auf dem Friedhof befindet um Yuri zu retten. Sie muss dort mit allen Gräbern sprechen und danach dieses Boss bekämpfen. Hat man alles richtig gemacht bekommt man Unterstützung von Yuri, mit dem man den Kampf um einiges leichter gewinnen kann. Man muss den Kampf gewinnen, ansons Naja, ich denke, dass ich da noch ein paar Fehler drin habe. Aber im Groben stimmt es so. Ansonsten bei gamefaqs vorbeischauen.
Foren-Regeln