Ja, wie man merkt (oder vielleicht noch nicht gemerkt hat) ist der alte Thread schonwieder (naja, es hat auch lange genug gedauert) voll und es wird Zeit für einen neuen Ort zum Ausplaudern.
Ich war ja jetzt etliche Wochen OT-abstinent, aber jetzt bin ich (vorraussichtlich) wieder zurück, um meine Einsichten in das Leben, das Universum und den ganzen Rest mit Euch zu teilen. Und da dachte ich mir, ich eröffne dann gleich mal zur Abwechslung den neuen Thread!
Es ging also gerade um das Thema, was und alle in den letzten Wochen und Monaten Tag und Nacht beschäftigt - nein, nicht die Bundestagswahl oder Michael Jackson (obwohl auch der King of Pop und Angela Merkel mehr oder weniger von ihnen haben - HAARE.
Es gibt sie überall, über kurz oder lang (no pun intended) begegnet man ihnen unweigerlich.
Auch ich mache mir in letzter Zeit Gedanken über meine Haare (inzwischen sind sie lang genug, dass sie sich sowohl vorne an der Stirn als auch im Nacken beginnen, sich nach außen zu kringeln). Friseur oder nicht Friseur; Ohren frei oder Ohren zu; Sein oder nicht Sein.
Die Stunde der Haare hat geschlagen! Oder so ähnlich.
Edit:
Irgendwie klingt das so, als wären deine Rückenhaare so lang, dass du dir daraus einen Zopf binden kannstZitat von Steicher
![]()