Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anlage + PC -> Boxen positionierung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Normalerweise sollte man solche Boxen nicht in unmittelbarer Nähe von elektronischen Geräten aufstellen, da sie ein Magnetfeld erzeugen etc. Wie es sich bei TFT-Monitoren verhält weiß ich nicht, weil hier ja keine Elektronen mehr auf die Mattscheibe geschossen werden (anders als beim Röhrenmonitor, der magnetisch sehr anfällig ist).
    Dennoch empfiehlt es sich, einen gewissen Sicherheitsabstand zu halten.

Zu den Vibrationen -> Ein flaches Stück Schaumstoff drunter legen.

Es helfen auch einfach ein paar Taschentücher. Ein paar von meinem Klassenkameraden nutzen dass, um ihren externen Festplatten Einhalt zu gebieten. Das klappt bestimmt auch mit deinen Boxen.

Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Normalerweise sollte man solche Boxen nicht in unmittelbarer Nähe von elektronischen Geräten aufstellen, da sie ein Magnetfeld erzeugen etc. Wie es sich bei TFT-Monitoren verhält weiß ich nicht, weil hier ja keine Elektronen mehr auf die Mattscheibe geschossen werden (anders als beim Röhrenmonitor, der magnetisch sehr anfällig ist).
    Dennoch empfiehlt es sich, einen gewissen Sicherheitsabstand zu halten.

Zu den Vibrationen -> Ein flaches Stück Schaumstoff drunter legen.
    Mit meinem kleinen 2.1 System von Creative hab ich da keine Probleme. Die stehen auch unmittelbar neben dem Flachbildschirm und der Subwoofer unterm Tisch.