Zitat Zitat
Fehlt also nur noch der Hinweis das man dem Spielleiter mitteilen soll wenn man keinen Schergen spielen will.
Und zwar ausschließlich dem Spielleiter per PM, sonst ist der entsprechende Spieler nach der ersten Nacht tot. Andererseits könnten diejenigen, die unbedingt einen Bösen spielen wollen, sich ja auch melden. Werden zwar wahrscheinlich nicht viele sein, aber diejenigen haben dann genau die Rollem, die sie wollten (wobei natürlich trotzdem Asmo das letzte Wort hätte).

Zitat Zitat
Ist wohl Ansichtssache, für mich gehören nähmlich die Intrigen als wesentliches Element mit dazu
Wer nämlich mit h schreibt...
Ansonsten stimme ich aber zu. Nur geht es um Ingame-Intrigen, alles, was man nicht im Spiel selber erledigen kann (wozu allerdings auch ooc Meinungs-Manipulationen im Abstimmungsthread gehören), gehört schlicht und ergreifend verboten.

Ganz wichtig: Alle, die bis jetzt noch gar nichts geschrieben haben aus dem Spiel ausschließen. Dann sind wir zwar nur noch halbsoviele, aber die anderen hätten sich wahrscheinlich eh nie beteiligt/werden sich nie beteiligen.

Abstimmungen sollten nicht mehr auf absoluter Stimmenanzahl beruhen, sondern auf % derjenigen, die überhaupt abgestimmt haben (nach der Ausdünung des Teilnehmerfeldes werden das wohl ohnehin die Meisten sein).

Zitat Zitat
Ich habe eine Neuigkeit für dich (aktuell bis 5.11.): Natsuhi Kyrien ist tot!
Die war doch schon tot, bevor das Spiel überhaupt angefangen hat...