Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Verbesserungsvorschläge für Runde 2

Ich würde den Thread sonst einfach alle schließen, wie bei Westwind und ihr macht Neue auf?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dann bitte ich dich, Daen, die überflüssigen Rollenvorstellungen, die sich bereits abgemeldet haben, der Übersicht zu liebe zu löschen.
    Morgen ist Start? Ich dachte am 5ten? Nicht das es mich stören würde, aber es haben sich ja noch nicht alle zu Wort gemeldet.
    Ups stimmt. Heute is ja erst der dritte

@Daen: Okay. PS: Überlegs dir ruhig noch mal

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich würde den Thread sonst einfach alle schließen, wie bei Westwind und ihr macht Neue auf?
    Wäre ich auch für. Wer seinen Charakter so behalten möchte, kann ja ruhig das gleiche noch mal schreiben. Aber die zu löschen, die nicht mehr mitspielen möchte, fänd ich schade. Wär ja so, als hätte Vladi nie existiert ._.

Oder halt so, gegen ein nettes +1 hab ich ja nichts
    Und da wir wohl sowieso für alles einen neuen Thread brauchen... *schulterzuck*

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oder halt so, gegen ein nettes +1 hab ich ja nichts
    Und da wir wohl sowieso für alles einen neuen Thread brauchen... *schulterzuck*
    Wollte nurmal wissen, wenn es wieder am Donnerstag von neuen begingt, wann wir genau wissen, wer welche Rolle bekommt per PN

Morgen oder was?

Ich schätze, übermorgen 18 Uhr wird es losgehen und 16 Uhr ist Anmeldeschluss oder so.

Es ist ja nur wichtig zu wissen wer dabei ist um ggf Rollen zu streichen
    Nicht dass ich am Ende 20 Rollen + X Bürger + X Schergen vergebe und dann nur 15 Leute kommen

Wobei das für den Rollenspielthread eh' wurscht ist, um noch einmal Missverständnissen vorzubeugen !!! Gespielt in den Rollen wird per #Vote Sonstwen und im Rollenspiel sind alle Rollen geheim.